Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Moin :)

Ich denke nicht, dass es kaputt ist.
Aber vielleicht wäre es besser, wenn Du mal einen Wipe (Factory Reset) machen würdest...
 
ein wipe hab ich bei jedem rom wechsel gemacht. hatte schon leomar exynos batista usw.
meinst doch den wipe im recovery oder ?
 
Yep.

Vielleicht auch den Cache und Dalvik wipen...
 
  • Danke
Reaktionen: masteru
ja hatte ich schon alles vor paar tagen gemacht als goa 1.4 raus kam.
oder bringt ein wipe nach der installation der rom was ?
 
Und wieder: YES!

Denn nach der Installation einer anderen FW, oder eines Custom ROMs, kann es noch "Datenmüll" im System haben.

Aber nicht bei jeder ROM ist ein Wipe nach der Installation sinnvoll, denn bei gewissen ROMs landest Du dann im Bootloop...

Deshalb schau mal im entsprechenden Thread zu Deinem ROM nach, ob da was steht betreffend Wipen...
 
  • Danke
Reaktionen: masteru
Hab jetzt wipe gemacht und bei titanium nur die apps ohne daten wiederhergestellt.
Bis jetzt keine reboot
 
Moin :)

Freut mich, dass es wieder läuft...:thumbup:
 
lag das jetzt daran das ich die apps ohne daten wiederhergestellt habe?
Muss ich das immer so machen, ist schon nervig weil dann ja spielrekorde usw alles gelöscht wird
 
Moin :)

Nervig schon, aber wenn Du genau in diesen Daten eine fehlerhafte Anwendung oder Datei hast, welche die Reboots verursacht, dann ist es besser, wenn Du die NICHT wieder installierst > keine Reboots mehr...;)
 
Moin,
so, und jetzt bitte in den entsprechenden Threads weitermachen.:)
 
Jungs was kann ich hier machen ?



Hab die Goatrip Rom installiert in 3 Sekunden !! Da dacht ich mir hää
und dann reboot-----> Bootloop dann wieder ins Recovery und dann das
mfg bitte helft mir:sad:
 
Habe keinen jig :sad:
Könnt ich eventuell meine Daten auf dem 16 GB sichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst doch noch in den download Modus oder nicht? Per Affengriff?

-Getaptalked von unterwegs-
 
Dann schalte das Handy irgendwie ganz aus und drücke folgende Tastenkombination um in den Download-Modus zu kommen gleichueitig: Home-Button+Volum Down+Powerbutton
Dann noch mit Volum Up bestätigen, Handy an den Pc anschließen und mit Odin eine 3- teilige Stock Firmware flashen.Danach sollte dein angeblich "gebricktes" Smartphone wieder laufen.
 
Danke an alle :)
 
Heute ist hier wieder was los...Ihr hattet wohl alle kein SGS1 gehabt, dann wüsstet ihr mal, was gebrickt wirklich heißt :thumbup:

Aber schön, dass es wieder geht !
 
Hat sich bei dir mittlerweile etwas neues ergeben? Habe mir gerade mein SGS1 zerschossen, obwohl ich sehr erfahren bin, was Android und ODIN flashen angeht.
Hab mir meine eine ODIN-Version meiner ROM erstellt. Doch jetzt geht, wie bei dir gar nichts mehr.
Wo hast du es eingeschickt?
Und hast du schon eine Rückmeldung erhalten?
 
ihr habt dann bestimmt den bootloader zerschossen.
wie ist es passiert? beim flashen?
wenn nix mehr geht und es auch kein wasserschaden ist, dann hilft nur noch die Garantie oder eine jtag box. (ich kenne nur die riff box die i9100 unterstützt).
kostet aber an die 150 euro
 
Hallo. Hat sich bei einem von euch schon was getan? Habt ihr, oder einer von euch sein S2 eingeschickt, bzw vllt auch schon zurückbekommen? Wie ging die Sache aus? Hat Samsung repariert, oder haben sie gesehen das es gerootet war? Hab zwar kein Problem aber ich denke das würden hier sicher mehr Leute wissen wollen. Vielen Dank. Und ich drück die Daumen das alles glatt gegangen ist...

gesendet mit meinem Galaxy S2 mit Leomar
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
589
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
416
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.028
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten