Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hy, versuche mal ein factoryreset und berichte, ob es dann funktioniert.

Lg
 
Habe ich gemacht. Bringt keinen Erfolg.
Aber auch wenn ich in den Recovery Modus gehe, dann stehen oben die Befehle und darunter auch alle möglichen dateien in roter schrift die nicht geladen werden konnten..... :sad:
 
Ok, jetzt bin ich aber sehr gespannt was da steht, kannst du das mal eben abschreiben?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Aber ich glaube ich weiß woran das Problem liegt, du hast sicher keine mehrteilige Stock genommen oder? Am einfachsten belebst du es mit der aktuellen wieder, wenn du unbedingt die alte Version willst brauchst du eine Mehrteilige, könnte sein, dass ich noch eine hab müsste nachsehen...
 
Äh ja, habe gerade nochmal einen Flashversuch gestartet. Odin steht bei "SET partition" und es geht nicht mehr weiter :sleep:

Kann ich Odin gefahrlos beenden?^^

Zu deiner Frage: Ja ich habe eine einteilige Firmware benutzt also nur das Feld PDA bei ODIN.
 
hast du jedesmal die Pit neu gesetzt? Wenn ja warum????
Hast du wenigstens die richtige Pit?
Naja wenn Odin sowieso schon hängt, könntest du schon ein Problem haben.....
Mit Glück kommst du nachher wieder in den dm, es kann auch nichts mehr gehen.
Also bei deim downgrade kommst du um eine mehrteilige nicht herum.....
 
Ja, ich finde keine dreiteilige version. Alle Links sind tot.
Pit habe ich dabei nie gesetzt. Immer nur PDA.
 
und warum dann jetzt :p, hast du nur den Hacken alleine gesetzt ohne Pitfile?
Naja lebt dein Handy wenigstens noch?
Warum willst du eingentlich so eine alte Version?
Ich seh mal nach, müsste sie dann noch uploaden ;)
 
flash doch mal ne 4.1.2 einteilige damit dein handy erstmal läuft:unsure:.
 
würde ich eigentlich auch vorschlagen ;)
 
Zu Spät, es ist tot. Der Downloadmodus lässt sich auch nicht mehr aktivieren. :sleep:
 
oje, naja falls du per JTAG Hilfe willst, müsstest du es mir halt schicken, wir können es normalerweise schon noch wiederbeleben :).
 
Habe mir gerade einen bei Amazon bestellt. Vielleicht klappt es ja^^
 
meinst du einen usbjig oder?
 
der wird nichts helfen, das ist das einzige was man machen kann.
Das ist JTAG.

https://www.youtube.com/watch?v=XnA8Djs55Ds

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

durch drauflöten auf das Board kann ich deine Partitionstabelle wieder reparieren und einen neuen bootloader schreiben, dann lässt es sich auch wieder flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Ich verfolge mal diesen Beitrag hier!

Also is mit dem Ebay Jig da nur was zu machen, wenn man per Taste nicht mehr in den DL Modus kommt. Der scheint da was zu brücken, das es direkt in den DL Bootet.

Wenn das nicht mehr geht, dann muss der Profi ran und beschreibt den Flash per Spezieller Hardware Direkt...komplex, komplex.....aber das YT Video is echt interessant....
 
genau, der usb-jig bringt nur was wenn es per Tastenkombi nicht mehr funktioniert, der Bootloader aber noch komplett in Ordnung ist, nachdem bei koenich23 die Partitionstabelle zerstört wurde, wird da wahrscheinlich nichts mehr damit gehen.....
aber mittels JTAG werden wir das wahrscheinlich schon hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich Ihm auch empfehlen....als Briefbeschwerer ist es zu schade!

Ihr schafft das bestimmt wieder!

Mal ne Frage: Wieviel kostet den so eine Wiederbelebung überhaupt?
 
prinzipiell mache ich es ja gerne und nicht gewerblich, die Versandkosten zu mir und zurück und der Kaffee dafür ist freiwillig, da beim Löten schon mal ein wenig Zeit vergeht.
 
hallo ich habe auf mein s2 heute cyanogenmod drauf gespielt und iwas hab ich falsch gemacht und wenn ich das s2 jz starte kommt ein dreieck und anschliesen ein blauer mann ich kann es weder ins download mode machen noch in factory mode kann mir jmd helfen
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
584
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
407
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.001
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten