brauche hilfe in recovery mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StiflersM0M

Neues Mitglied
0
Gott der titel ist ein bissel fail. sollte heißen "brauche hilfe in recovery mode." ^^
Hey leute habe eben mein galaxy s2 bekommen natürlich sofort gerootet und wollte jezt auch cm9 installieren.... leider ist mir ein fehler unterlaufen.

ich bin nach dieser anleitung vorgegangen.
http://haeretik1.bplaced.net/wordpress/sgs2-howtos/android-4-aka-ics-4-0-4/

aufjedenfall bin ich grad in recovery modus und habe da anstatt meiner internen sd meine externe formatiert, wo die rom und co. drauf waren.

jezt ist meine frage was ich jezt machen soll ?

kann ich das handy problem los neustarten ?

habe jezt das alles hier in recovery mode ausgeführt.


  1. Startet euer Handy im recovery-Modus (Vol-Up+Home+Power)
  2. Wählt “Data/Factory -> bestätigen” und “Cache -> bestätigen”.
  3. Unter “mounts and storage -> format system -> bestätigen” und “format sdcard (internal SD)*
  4. Und unter “advanced -> wipe dalvik cache -> bestätigen
hoffe schnelle hilfe zu bekommen mfg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so eine Frage: Wieso machst du es nicht nach der Anleitung hier?
Zu deiner Frage da steht auch was dabei für den Fall, dass man keine externe SD-Karte hat was bei dir jetzt mehr oder weniger der Fall ist :
"1.4: flashen der Firmware
Falls ihr keine externe SDCard habt müsst ihr nun erst die 3 “.zip”-Dateien auf eure Interne Karte ziehen. Dazu müsst ihr mit einer Handy-PC Verbindung im recovery-Modus auf “mounts&storages ->mount usb storage” dann die “.zip”-Dateien auf der internen SD ablegen und nochmal “mounts&storages -> unmount usb storage
 
Ja dafür fehlt mir eine datei ;)


da ich davor ja schon das system gelöscht habe.

aber ich denk mal da ich ja noch in denn download modus komme flash ich jezt einfach eine andere rom. hoffe das geht so.

wollte nach dieser anleitung flashen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-mit-odin-das-s2-flashen-fw-rom.107660.html

auch mit der vorgeschlagenen rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Leute ich komm nicht mehr weiter ich brauche echt hilfe -.-

mittlerweile komme ich nur noch in denn download modus und mehr nicht.

kann mir bitte einer ein link zu reparatur schicken mit einer kleinen firmware die nicht so groß da mein net echt schwach ist -.- bitte kann mir nicht einer helfen :crying::crying::crying::crying:
 
Lad dir eine x-beliebige Stock-Rom runter und flash die über Odin. Du kannst aber davon ausgehen, dass die alle so um die 300MB groß sind.
 
Titel geändert.
 
kann übrigends geschloßen werden.

lag an denn usb port >.> naja auf jedenfall geht jezt wieder alles danke für eure hilfe.
 
geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
623
vonharold
vonharold
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten