Cam-Hack für Stock-Rom KI4

G

Galaxydroid147

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo suche ein Camhack für mein Galaxy S2. Handy gerootet. Habe im Forum nichts gefunden. Mich stört der Kamera Ton und habe mal gehört dass man die Volume tasten als Auslöser benutzen kann.


Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg GD147
 
Hallo

Hier ein Link der Hilft dir sicher weiter..
https://www.android-hilfe.de/forum/...mera-mod-hardwarebutton-ausloeser.127757.html


Da du ja root hast kannst auch die Töne löschen unter: /system/media/audio/ui

Cam_Start.ogg
Cam_Stop.ogg
camera_click_short.ogg
camera_click.ogg
shutter_01.ogg


Wenn du keine lust hast die zu löschen, kannst auch die System Töne auf null stellen, dan hörst auch von der Camera nix mehr..
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
337
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
662
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.762
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten