1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ky Mani, 06.01.2012 #1
    Ky Mani

    Ky Mani Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bin vor einigen Wochen von der Stock-ROM auf Cyanogenmod 7.1 gewechselt und seitdem vibriert das Handy weder bei Anrufen, noch bei SMS. Bei Facebook-, Whatsapp- und ICQ-Nachrichten habe ich keine Probleme.

    Neu geflasht habe ich schon.

    Woran könnte es liegen und wie ließe sich das beheben?

    Danke & Grüße
     
  2. Redbull320, 06.01.2012 #2
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

  3. Kjetal, 06.01.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    So sieht es aus.

    ~ close ~

    Cyanogen Mod 9 Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "CM 7.1 - Keine Vibration bei SMS und Anrufen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",