[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Ich habe wenn ich einen Kernel "drüber" geflasht habe, immer nur Cache und Dalwik gewiped, funktionierte eigentlich immer einwandfrei...allerdings gibt es auch genug welche dir etwas anderes empfehlen werden...

Also mach nen Backup und probiers aus :)
 
Ich bin ja eigentlich ein Wiper aus Gewohnheit, aber bei den Modems habe ich noch nie gewipet und bisher, tock tock, keinerlei Probleme aufgetreten... ;)
 
mecss schrieb:
Ich bin ja eigentlich ein Wiper aus Gewohnheit, aber bei den Modems habe ich noch nie gewipet und bisher, tock tock, keinerlei Probleme aufgetreten... ;)

Bei den Modems mach ich das auch nicht. Aber ich meinte ja den Fluxikernel. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Musst nicht wipen, wenn ich jedes mal wipen würde wenn ich nen Kernel wechsel wäre ich nur noch mit wipen beschäftigt.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Nö brauchst nix wipen wozu den?
Flash den drüber und gut ist, fluxis Kernel wipt von alleine die wichtigsten Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Sorry, habe Modem-Forum gelesen, aber bei Kernel-Flashing nutze ich das Ultimate-Kernel-Cleaning-Script, was im unten angegebenen Link zu finden ist...warum dieses Script? Weil dieses Script Reste des Vorgänger-Kernels löscht und gleichzeitig einen Cache- und Dalvik-Wipe durchführt... ;)
 
mecss schrieb:
das Ultimate-Kernel-Cleaning-Script, was im unten angegebenen Link zu finden ist...

Wo ist denn dieser unten angegebene Link genau?
 
Mal eine Frage.
Geht bei euch in der Stock Kamera App der Auslöseton?

Hab grad die Kang von heute drauf und dort geht der Ton nicht. Er ging bis jetzt noch nie, kennt das wer?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
nee...geht nicht...kein ton...
 
Ich hab jetzt mal den Fluxxi- Kernel geflasht.
Hab dann die Governor-Einstellungen im xxTwea´ker auf conservative gestellt, muss ich das dann auch bei den Einstellungen für CM ändern oder reicht das beim xxTweaker?

Nicht das die sich gegenseitig aufheben oder in die Quere kommen.
 
seppl1987 schrieb:
muss ich das dann auch bei den Einstellungen für CM ändern oder reicht das beim xxTweaker?

Nicht das die sich gegenseitig aufheben oder in die Quere kommen.

Warum sollte das passieren?
Standard bastelt CM an der CPU ja gar nicht herum. Darum brauchste da nichts zu beachten solange dann der Tweaker für dich alles macht.
 
Ach so.
Wenn CM was an der CPU machen soll, dann müsste ich "beim booten setzen " wählen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Richtig.
Das setzte doch dann beim Tweaker. Dadurch würde nichts passieren, wäre beides an müsste man schauen welches Programm zuletzt startet und ändert, ob CM oder Tweaker.
 
Super, vielen Dank.
Ich lern hier jeden Tag was dazu! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist ja auch der Sinn eines Forums ^^
 
Moin

Bei den inoffiziellen nighlys (Index of roms)
Steht da noch leo was ist das?die sind auch nur 87 MB groß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Stimmt!

@kewen Die sind für das HTC Leo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leo ist der HTC Codename für das HTC HD2.
Finger weg!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.437
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.509
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.729
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten