CM Werksreset, S2 bootet nicht mehr, möchte orginal Firmware

X

Xalito

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein

Samsung S2:
Cyanogenmod 10.2-20130824
Kernel: 3.0.64-CM-gb07657a
Android-Version: 4.3
Ist gerootet
Handy ist 2 Jahre alt.

Nun wollt ich alle meine Daten löschen weil mein Handy mein Bruder bekommt. Jetzt hab ich auf zurücksetzten gedrückt, handy neugestartet und etz kommt nur das ganz am Anfang der Samsung Startscreen und das gelbe Ausrufezeichen (weils ja gerootet ist), danach passiert nichts mehr und der Bildschirm ist schwarz.
Ich habe auch probiert in den Recovery Modus zu kommen (Laut + Home + Ein/Aus), geht auch nicht.

Am liebsten möcht ich wieder die orginal Firmware drauf machen. Die Daten die grad drauf sind brauch ich nicht mehr.
Wie schaff ich das jetzt noch?

Vielen Dank
 
Ich habe so ein ähnliches Problem.
Über 2 Jahre lief alles ordentlich, gelegentlich hatte ich Customroms, meist das aktuellste Originalrom.
Am Sonntag habe ich kurzzeitig den letzten Releasecandidat com Cyanigen-Mod rauf gemacht. Weil jedoch Titanium Backup überhaupt gar nix wiederherstellen konnte, habe ich ein Backup wieder aufgespielt (aktuellste Original-Rom).

Nun zickt das Handy gelegentlich rum. Beim Starten bleibt es beim Bildschirm mit dem gelben Dreieck hängen. Ich bekomme das Handy dann nur gestartet indem ich einen Wipe mache und wieder das Backup aufspiele. Das Backup aufspielen kommt zum richtigen Ergebnis, jedoch beim "restoren" werscheinen unschöne Fehlermeldungen: "Failure computing archive stats". Was könnte das bedeuten?

PS: Kann mir einer ein schnelles entschlacktes Sammyrom empfehlen?
 
Ich würd an deiner Stelle, ne Stock Rom über Odin flashen und dann wieder ganz frisch anfangen ne Costum Rom einzuspielen!
 
  • Danke
Reaktionen: Logital
@Xalito
Schon klar, dass Du ein Problem hast, da die CM10.2-Nightly vom 24.08.2013 Probleme verursacht. Schau mal in den CM10.2-Thread rein (Post #228); dort findest Du die Lösung!
 
hulkhardy1 schrieb:
Ich würd an deiner Stelle, ne Stock Rom über Odin flashen und dann wieder ganz frisch anfangen ne Costum Rom einzuspielen!

Also ich versuchs gerade mal mit der GoA-Rom. Mal sehen wie die läuft. Hoffentlich geht dort das installieren meiner Apps über Titanium.
 
Ja die Goa läuft super, hatte ich auch mal drauf und so als Tipp nimm dazu die TurbeyTheme und den Apolo Kernel. Ist die beste Kombi nach meiner Meinung!
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten