1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milanwraith, 30.05.2012 #1
    milanwraith

    milanwraith Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    alles war normal, doch plötzlich ist der Bildschirm meines S2 um 90° gedreht - einfach so, ganz plötzlich ohne Grund. Inklusive Homescreen, Menüs und allem.
    Fand es erst ganz witzig, doch als das Problem nach einem reboot nicht mehr verschwand und nach einem cache wipe, format /system und neuflashen der Firmware immer noch besteht, ist es gar nicht mehr so witzig :/
    Ich kann den Pin nicht mehr eingeben, weil der Bildschirm sich nach dem Booten sofort dreht und dadurch nur das halbe Tastenfeld erscheint.
    Habe die Nightly vom 28.05. drauf.

    Weiß jemand Rat? Ich finde das sehr mystisch..
     
  2. DevMark, 30.05.2012 #2
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Das könnte man auch im CM9 - Thread fragen...
    Aber ansonsten: ist mir auch mal passiert, aber nach einem Reboot war's wieder normal...
     
  3. Kjetal, 30.05.2012 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "CM9 - Bildschirm um 90° gedreht, nicht mehr Bedienbar" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",