cm9 + fluxi

P

Pazze09

Neues Mitglied
2
Hallo,
hab ne kurze Frage... habe letzte Woche mein Handy gerootet (cf root kernel) mit odin und dann cm 9 installiert...
cm9 will ich auch behalten.. alles schön und gut... nur jetzt will ich den fluxi Kernel draufhaben...
kann ich den einfach nachdem ich das sgs2 gewipet habe über den aktuellen Kernel drüber flashen? muss ich das mit odin machen? und hab ich danach immer noch root rechte?
wie siehts so in Richtung Backup aus? Und ändert sich dann auch mein lauschen (aktuell tribuchet)?
Viele Fragen und wahrscheinlich n bisschen was durcheinander geworfen, aber ich hoffe es kann mir jemand ne Kurzanleitung geben.. nur das ich es in der richtigen Reihenfolge mache;-)
Danke schonmal
kernel version: 3.0.32 cm inky ghost @cyanogenmod smp preemt 29.06.12
cm9 version: nightly build 30.06.12
 
habs mir gedacht... bin ich n bisschen selber schuld das ich die Antwort bekomme... hab angefangen zu lesen, danach hab ich ja auch letzte Woche alles gemacht... bin mir jetzt halt nicht sicher wie es mit dem "einfach drüber flashen" aussieht.. und ob ich speziell beim fluxi was beachten muss...
 
Nein muss du nicht. Fluxi kernel und die xxtweaks apk runterladen, eventuell noch das Ultimate Kernel clean skript. ins recovery booten, skript laufen lassen, fluxi kernel flashen, neustarten, apk installieren ;) Backup hab ich keine Ahnung, hab ich nie gemacht bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pazze09
genau das ist es was mir noch zu meinem Glück gefehlt hat... vielen dank!
 
Dafür muss natürlich wieder ein neuer Thread eröffnet werden.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
ja sorry.. wird nicht wider vorkommen;-) also brauch ich kein odin und kann den fluxi einfach übers recovery flashen? war die letzte Frage :-D
 
Ja....

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Pazze09

Ähnliche Themen

Muhtant
Antworten
7
Aufrufe
1.812
Muhtant
Muhtant
S
  • suisse
Antworten
6
Aufrufe
1.712
MadMurdoc
MadMurdoc
T
  • tomism
Antworten
13
Aufrufe
966
jna
jna
Zurück
Oben Unten