CMW Restore Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CMW Restore Problem im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
pepito76

pepito76

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo ,
ich hab ein kleines problem ,
ich habe testweise die checkrom geflash , wollte dann zurück auf die Lite"ning rom ,von der Litening hatte ich ein backup mit CWM gemacht ,
wen ich diesen draufspiele , sind alle programme weg.wie kommt das , dachte CWM machte eine 1:1 image von der rom .

Musste sogar mein Goggle account wieder einstellen.
ich hab noch das backup drauf, gibts noch eine möglichkeit , alles wieder drauf zu haben wie ich vor den backup hatte?

Kann das sein das es was mit den kernel zu tun hat , hatte diesen Ninphetamine?

auf der app CWM ganz oben steht drauf :
Current kernel : Unknown
, muss ich vielleicht mit chainfire drauf spielen ?

Das Backup ist auch über 1,3 GB gross .
Weiss auch nicht warum er weniger als die hälte wiederspielt :sad: .

Kann mir vielleicht jemand helfen.
 
pepito76

pepito76

Fortgeschrittenes Mitglied
Hy ,
den efs ordner hab ich mir extra gesichert,
aber mussten doch die ganzen programme mit drauf sein, der backup ordner ist ja auch über 1,3 GB .
Man sagt doch backup mit CMW Backup macht doch ein 1:1 image.
Es ist aber nur die Rom übertragen worden , kömischerweise sind die einstellung für wlan drauf, aber die anderen einstellungen, launcher ,programme , fenstern u.s.w .
Nix mehr da .
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Das Problem hatte ich auch, es lag an einer fehlerhaften Recovery im Kernel, sodass das Backup nicht vollständig war. Dein Google Konto wird wegbleiben, da kommst du leider nicht drum herum. Apps sichert man zusätzlich noch mit zB Titanium. Ich hatte zum Glück noch ein älteres Backup sodass ich da alles wieder herstellen konnte.

Ich schätze du wirst neu aufsetzen müssen.