1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. auminger, 27.10.2011 #1
    auminger

auminger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier an der Richtigen Stelle für mein Anfrage

ich habe jetzt meine SII optimal für mich angepasst, ist es möglich eine komplette Sicherung der Rom anzulegen, so das diese bei Bedarf wieder zurück geschrieben werden kann.

Aber es sollen alle Daten, Einstellungen, Themes, Programme usw. enthalten sein.
    So als hätte man es einfach eingefroren

Ich habe zwar CWN drauf und auch schon Backup gemacht, aber noch nicht zurückgespielt. Deshalb meine Dumme Frage:unsure:

Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
  2. Estoroth, 27.10.2011 #2
    Estoroth

Estoroth Android-Ikone

Ein Nandroid-Backup aus dem CWM recovery ist wie ein Festplattenimage auf deinem Windowsrechner, z.B. mit Acronis o.ä, gesichert. Enthält also alle Apps, Einstellungen, Rom, Kernel, was auch immer. Allerdings nicht die Daten auf der sdcard/ und auch nicht /efs/, das musst du daher extra sichern.

3. auminger, 27.10.2011 #3
    auminger

auminger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Danke, interne SD und efs Ordner habe ich sowieso noch extra gesichert.

4. presseonkel, 27.10.2011 #4
    presseonkel

presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

nicht ganz..:)
    (verschoben)

Die Seite wird geladen...