[ CSC ] auf DBT stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
118
Hallo ich habe die xwlpg drauf mit NEE csc und möchte gerne nur die csc ändern welche Datei brauche ich da habe nur die NEE drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplette DBT Firmware flashen und gut ist. ;)
 
Kann das so einfach sein das man im efs Ordner im unter Ordner imei die mps_code.dat ändert weil habe ich geändert und habe jetzt DBT.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wäre mir neu, und ich würde auch im EFS Ordner nicht rumfummeln, meine IMEI ist mir lieb. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Habe ein backup in sofern. Aber das geht wirklich bin baff. Habe echt jetzt DBT.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibts da nicht auch nen Code um das zu ändern (falls multi csc vorhanden)?

Sei doch froh das so einfach geht, ich hatte neulich auch Probleme wg Modem Flash.. Hab ich aber irgendwie hingekriegt :)

Greetz
Wanam13.0|Dorimax7.43|i9100¬Tapa2
 
Bleibt der ProduktCode auch immer gleich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein, wenn Du beispielsweise das Leak flasht, hast Du wieder einen Anderen. Das kannst Du aber bei SamMobile unter Info bei der Rom lesen.
Der Code funktioniert meines Wissens nur bis ICS. Ansonsten, mit der App "CSC Select" kannst Du im Rahmen Der gewählten Rom umschalten. Aber absolute Vorsicht: Wenn Du Dich vertust, ist das Gerät Schrott. Die Daten werden, weil danach automatisch FactoryReset, auch gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten