1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mineub, 24.06.2012 #1
    mineub

    mineub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Suche ein ICS Custom Rom fürs S2 bei dem der HDMI Ausgang komplett funktioniert. Über Suchfunktion hab ich nur rausgefunden das es bei den Stock Roms geht, aber da gefällt mir Touchwiz mit Samsung Kalender und Kontaktapp nicht, ebenso denke ich das die Customs besser und schneller laufen als die orginale, so wars zumindest bei meinem SGS1. Könnt ihr mir helfen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
  2. faximan, 24.06.2012 #2
    faximan

    faximan Junior Mitglied

    Goa-Rom müsste es können
     
    mineub gefällt das.
  3. debaki, 24.06.2012 #3
    debaki

    debaki Android-Lexikon

    Solang die app TV out installiert ist sollte es funktionieren. Also ich hab auch schon über aosp Roms über hdmi gestreamt..^^ und meine Rom sollte das eigentlich auch können^^

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. mineub, 24.06.2012 #4
    mineub

    mineub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh mist, hätte dazuschreiben sollen das ich ein ICS ROM suche!! Sorry.
     
  5. debaki, 24.06.2012 #5
    debaki

    debaki Android-Lexikon

    Meine Rom ist eine ICS-Rom und Goatrip ebenso.^^

    Eigentlich sollte das jede ICS-Rom können. :o
     
    mineub gefällt das.
  6. Cyanoid, 25.06.2012 #6
    Cyanoid

    Cyanoid Android-Lexikon

    Alle Sammy ROM's sollten das können. Bei AOSP/AOKP gibts noch Probleme.
     
    mineub gefällt das.
  7. mineub, 25.06.2012 #7
    mineub

    mineub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK Danke euch, dann komm ich jetz anscheinend so langsam dahinter. Wollte ursprünglich The Real Google Experience oder CM9 installieren, bei letzeren stehts dabei das es nicht geht, bei TRGE find ich keine Infos drüber. Sammy ROM's sind dann angepasste von den Orginal Samsungs, richtig?!? Gibts da eine die dem Orginal Google Nexus nahe kommt??
     
  8. faximan, 25.06.2012 #8
    faximan

    faximan Junior Mitglied

    genau
     
  9. mineub, 25.06.2012 #9
    mineub

    mineub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst du mir evtl. eines Sammy-Rom empfehlen welches dem reinen ICS Android, ohne die ganzen Samsung Touchwiz Modifikationen, nahekommt?
     
  10. Robby_deluxe, 25.06.2012 #10
    Robby_deluxe

    Robby_deluxe Android-Experte

    Schau dir mal die vk Rom an die ist super finde ich

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  11. Thoddü, 26.06.2012 #11
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Mit welchem Rom?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. HaPe1968, 26.06.2012 #12
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Schau dir mal meine Kombi an: Sammy-LPG+JKay Mod+ ICS Domination
    Dann noch den Nova-Launcher und du hast eine geniale Kombi mit komplettem ICS Feeling.
     
  13. mineub, 26.06.2012 #13
    mineub

    mineub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    sorry, aber vielleicht stell ich mich a bisl blöd an, aber wie soll denn dein ROM genau heißen? Ich find nämlich über die SuFu nichts was LPG JKay oder Domination im Namen hat. Ich mein Sammy LPG ROMs sinds doch alle, oder?
     
  14. Thoddü, 26.06.2012 #14
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Es gibt logischerweise nur ein LPG-Rom, ist ja eine Versionsnummer.

    ICS Domination ist ein Theme und JKay findest du auch im Bereich Themes.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    HaPe1968 gefällt das.
  15. mineub, 02.07.2012 #15
    mineub

    mineub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Mit ICS Domiation komm ich schon nah an das orginal ICS ran, die Kontaktapp is aber immernoch die von Samsung. Ich hätte gerne die Orginal ICS, mit weißem hintergrund, wo ich auch mit seitlichem Wischen zwischen Kontakten und Favoriten hin und her blättenr kann, und nicht ne SMS schreib oder nen Anurf tätige wie der von Samsung.
    Hab schon mit Titanium backup die von meinem SGS ICS gesichert und hier versucht zu installieren, hat aber komischweise keine Änderung gebracht.
     
  16. HaPe1968, 02.07.2012 #16
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Wenn du ein "echtes" ICS haben willst, dann schau dir CBR an, der dev versucht ein Galaxy-Nexus nachzuahmen. Es ist eine AOSP-Rom, also keinerlei Samsung-Software oder Modifikationen.
    Aber Achtung, für diesen Schritt geht die auch so manches an Komfort flöten (keine gut funktionierende Automatische Helligkeitsanpassung, Kontakte verknüpfen geht auch nicht).


    Also mach dir ein Backup und entscheide selbst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SGS2: Wer hat schon Oreo aufgespielt? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.10.2017
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
Du betrachtest das Thema "Custom-ROM für SGS2 mit HDMI unterstützung?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",