1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. timsen, 06.09.2011 #1
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Hallo, ich weiß nicht ob es das schon hier gibt, aber vielleicht weiß jemand wo es Seiten oder Links gibt um sich selbst ein Rom zusammenzustellen. Vielleicht die Batterieanzeige oder sonstiges bei einem auf Stock basierenden Rom zu ändern.
     
  2. Hamst0r, 06.09.2011 #2
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Das wär dann ungefähr sowas hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/116152-coming-soon-rom-kitchen-fuers-s2.html[/OFFURL]

    Ob man bei einer Stockrom ohne Root überhaupt iwas ändern kann wird dir am besten jemand wie Kjetal oder Sakaschi sagen können, ich denke mal nicht.

    Habe mich auch mal etwas eingelesen und mich mit ein paar Leuten unterhalten. Man muss teilweise schon bisschen was auf dem Kasten haben, so bisschen Halbwissen und Theorie reicht da leider nicht. ( will dir nichts unterstellen, spreche jetzt mal streng betrachtet von mir )
     
  3. ANDI&roid, 06.09.2011 #3
    ANDI&roid

    ANDI&roid Android-Experte

  4. timsen, 06.09.2011 #4
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Das ist schon mal super, wie gesagt eher einfach per cwm oder so. Ist vielleicht auch für andere interessant, die sich auf einfachste Weise etwas zusammen basteln wollen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android rom selber machen

    ,
  2. android kitchen anleitung

    ,
  3. customrom selber machen