Custom Rom selber machen

T

timsen

Gast
Hallo, ich weiß nicht ob es das schon hier gibt, aber vielleicht weiß jemand wo es Seiten oder Links gibt um sich selbst ein Rom zusammenzustellen. Vielleicht die Batterieanzeige oder sonstiges bei einem auf Stock basierenden Rom zu ändern.
 
Das wär dann ungefähr sowas hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/116152-coming-soon-rom-kitchen-fuers-s2.html[/OFFURL]

Ob man bei einer Stockrom ohne Root überhaupt iwas ändern kann wird dir am besten jemand wie Kjetal oder Sakaschi sagen können, ich denke mal nicht.

Habe mich auch mal etwas eingelesen und mich mit ein paar Leuten unterhalten. Man muss teilweise schon bisschen was auf dem Kasten haben, so bisschen Halbwissen und Theorie reicht da leider nicht. ( will dir nichts unterstellen, spreche jetzt mal streng betrachtet von mir )
 
Das ist schon mal super, wie gesagt eher einfach per cwm oder so. Ist vielleicht auch für andere interessant, die sich auf einfachste Weise etwas zusammen basteln wollen
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
297
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.071
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.133
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten