Custom Rom und Resurrection Remix ICS v 1.0 pro raufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

desaster137

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebes Forum. Ich habe gestern mein Handy gerootet und jetzt möchte ich gerne eine Custom Rom und Resurrection Remix ICS v 1.0 pro raufspielen. Doch leider habe ich eine Android 4.0.4 Firmware und daher wollte ich fragen, ob das ein Problem ist, wenn ich 4.0.4 habe. Und gibt es dafür auch eine Anleitung, denn ich finde nirgends eine.

Mit freundlichen Grüßen,
desaster137
 
Es gibt sehr wohl ein eigenes thread von der rr rom wo du Anleitungen findest, und auch deine fragen diesbezüglich stellen kannst!MFG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten