Custom Rom und Resurrection Remix ICS v 1.0 pro raufspielen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom und Resurrection Remix ICS v 1.0 pro raufspielen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

desaster137

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebes Forum. Ich habe gestern mein Handy gerootet und jetzt möchte ich gerne eine Custom Rom und Resurrection Remix ICS v 1.0 pro raufspielen. Doch leider habe ich eine Android 4.0.4 Firmware und daher wollte ich fragen, ob das ein Problem ist, wenn ich 4.0.4 habe. Und gibt es dafür auch eine Anleitung, denn ich finde nirgends eine.

Mit freundlichen Grüßen,
desaster137
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Es gibt sehr wohl ein eigenes thread von der rr rom wo du Anleitungen findest, und auch deine fragen diesbezüglich stellen kannst!MFG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Custom Rom und Resurrection Remix ICS v 1.0 pro raufspielen Antworten Datum
50