[CWM] BIOS Bootanimation (mit Sound)

@animelover

@CoDdis

Jetzt funzt es endlich..:D:D:D

DANKE Euch vielmals...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
CoDdis schrieb:
So, ich hab die bootanimation.zip mal in animelover's Installationsdatei gelegt. Also einfach runterladen und mit CWM installieren, dann sollte das klappen. Habe es gerade auf meinem S2 nochmal erfolgreich getestet.

Nochmal ein Danke an animelover für das nette Teil ;)

Hier der Downloadlink:

Bootanimation_SGS2.zip
Hab den Link in meinem ersten Post mal mit deinem aktualisiert, danke für die Mühe! :)
 
bei mir klappt es leider nicht ;(

Exynos Extreme 3.6 Sound ist da aber leider keine Animation ;( bleibt das alte bunte S
 
v0dKa schrieb:
bei mir klappt es leider nicht ;(

Exynos Extreme 3.6 Sound ist da aber leider keine Animation ;( bleibt das alte bunte S

Vielleicht geht das mit Exynos nicht, zumindest gab es im Changelog des Base Systems 3.0 den Unterpunkt " - no more custom bootanimation" der bis zur Version 3.6 nicht widerrufen wurde.

Sorry, ich hab die 77 Seiten des Threads bei xda-developers jetzt nicht durchgeblättert ;) aber vielleicht findest du dort etwas darüber.

Kennst du sicher, aber so geht's schneller..hier der Link: Exynos Extreme 3.6 xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: -Reaper-
Sooo funktioniert von CoDdis super. Habe aber Stock Kernel und Stock Rom.
 
schaut geil aus!!! :D

danke!!!
 
G-E-I-E-L... Es funktioniert nun, dank eurer Koorperation! (Beide bekommen ihr verdientes DANKE! klick-klick)
(Und das Teil kommt sowas von Geil rüber!) :scared:

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:Funzt auch mit der ninphetamine 2.0.5
Schönes Ding danke
 
Stock KF3 mit CF-Rootkernel geht wohl nicht?
Oder habe ich irgendwo was falsch gemacht?
 
Funktioniert wirklich super. Geile Sache. DANKE JUNGS.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat irgendwer das mit CM7 zu laufen bekommen?
 
Kann man sich die original Animation irgendwo sichern oder geht ein Zurückstellen nur über CWM-Backup?

Edit: Muss ich mir die sichern: "bootsamsung.qmg" und "bootsamsungloop.qmg" in system/media & den Sound aus system/etc/PowerOn.wav
Ist das alles von der Original oder gibts noch mehr?

Eine ZIP die alles wieder originalisiert wäre geil :D


Was muss ich alles löschen um die Animation aus diesem Thread wieder vollständig zu entfernen. Also das keine Reste auf der sd rumschwirren?
 
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Eine ZIP die alles wieder originalisiert wäre geil :D

Moin moin....

darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. Das war jetzt, wo jemand danach fragt, die optimale Gelegenheit das mal umzusetzen ;)

Also, im Anhang habt ihr die gewünschte Zip als CWM-Package die die Bootanimation entfernt und die originale PowerOn.wav wieder herstellt.
Nun denn, wie gehabt...download, auf sdcard ablegen und über CWM installieren. Danach habt ihr wieder die original Bootanimation inklusive original Sound des S2.

Hier der Link: SGS2_Bootanimation_Removal.zip
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, pro.aggro und Maibauer
Geil! Danke dir! Das macht es wesentlich einfacher als über ein CWM Backup. Sollte man in der Zwischenzeit mal was anderes geändert haben wäre das ja dann auch wieder weg. Aber so ist es perfekt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bootanimation hab ich jetzt zwar drin, aber der Ton ist nicht zu hören. Kann es sein das zwar die Animation funktioniert, aber der Ton nicht? Also mangels Kernelunterstützung?
 
belphegore schrieb:
Die Bootanimation hab ich jetzt zwar drin, aber der Ton ist nicht zu hören. Kann es sein das zwar die Animation funktioniert, aber der Ton nicht? Also mangels Kernelunterstützung?

Guck mal ob du deine Systemlautstärke an hast. War bei mir auch auf leiste gestellt und deswegen kam auch kein Ton.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist mit Systemlautstärke gemeint? Wohl nicht die Klingeltonlautstärke, oder?
 
Nein. Die Systemlautstärke. Zu finden unter Einstellungen/Töne (oder wies auf Deutsch heißt, das dritte von oben)/ Lautstärke
 
Schau mal mit einem rootfähigen file browser, ob unter system/etc die poweron.wav zu finden ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.616
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.824
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten