[CWM] BIOS Bootanimation (mit Sound)

Irgendwie funktioniert die Bootanimation mit KH3 (LeoMar75 Rom) nicht mehr. Es kommt Ton aber kein Bild... Ist echt schade, weil es für mich einfach keine bessere gibt. Kann da jemand nachhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kernel nutzt du?
 
Ich vermute mal, das es an dem verwendeten Kernel liegt, das der vorinstallierte Kernel keine bootanimation.zip unterstützt! Nur socals Tipp! :p:)
 
Sehr geiles Gimmick.

Funktioniert einwandfrei unter Lite'ning ROM 6.1 mit Ninphetamine 2.1.3 Kernel

Danköö :)
 
Habe alle Tips hier mal ausprobiert.

Ich bekomme es unter CM7 nicht hin. und die Bootanimation.wave gibts bei mir nicht... Noch mehr Tips? :)
 
androidwissen schrieb:
Hardcore Speedmod t28


Hallo habe seit gestern auch LooMar72 v2.6 laufen
Mit einem ninphetamine kernel hättest du keine probleme mit der Bootanimation
aber beim speedmod benutze selbst t30 geht das nicht wird nicht unterstützt!
kannst aber den sound in /etc/PowerOn.wav überschreiben
und die /system/media/bootsamsung.qmg und die bootsamsungloop.qmg
das klappt dam auch!
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Okay danke. Ja mit dem Ninphetamine gehts jetzt.
 
habe die bootani da hinzugefügt wo sie hingehört, immernoch keinen sound ;(
 
geil mein SGS2 bootet schneller als der sound geht ^^
 
BobbyZee schrieb:
habe die bootani da hinzugefügt wo sie hingehört, immernoch keinen sound ;(

Die zip musst du nur über CWM Flashen. Welchen Kernel hast du denn?
 
jep habe ich auch gemacht...
und auch versucht die wav datei manuell einzufügen...

Cyanogenmod standart kernel
 
BobbyZee schrieb:
jep habe ich auch gemacht...
und auch versucht die wav datei manuell einzufügen...

Cyanogenmod standart kernel

Soviel ich informiert bin, unterstützt der Kernel von CM7 noch keine Bootanimations. Ist ja noch in der Anfangsphase.
 
Sauber! Mit Jeffreys-Kernel hatte ich nur Sound, bin jetzt wieder zurück zu Ninphetamine und die Chose läuft 1a. Danke.
 
Naja, mit der UOT Kitchen kann ich ja alle möglichen Bootanimationen einstellen. Nur alles ohne Sound...
 
Moin moin :smile:

...ich hab mal für alle die diese Animation noch nutzen den Text angepasst, so wird nun Android 2.3.6 angezeigt und die Animation wird erst ausgeblendet wenn die PIN-Eingabe kommt.

Bootanimation_SGS2.zip

greetz
CoDdis
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Wäre nett, wenn du das noch in den Übersicht Thread posten könntest, siehe meine Signatur.
 
...habe ich gerade nachgeholt ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.618
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.824
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten