Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenerli60, 28.03.2012 #1
    Fenerli60

    Fenerli60 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Tag,

    Ich habe noch nie mein SII gehäckt/gefläsht und ich wollte fragen wie ich Cyanogenmod 9 auf mein SII flashen kann.Mein couseng hat mir erzählt bevor ich Cyanogenmod 9 flashe muss ich Cyanogenmod 7 stimmt dass?

    1.Was muss ich alles machen
    2.Wenn es mir nicht gefällt wie roote ich dann mein SII wieder zurück auf die offiziele firmware



    Bitte schnell antworten
     
  2. mecss, 28.03.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S2 wieder auf Stock, Akku geht schnell leer und lädt langsam Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.03.2019
Kein ROM flash möglich unter LOS 14.1, 15.1 TWRP Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 08.03.2019
Nach Flashen laggt alles Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 28.12.2018
(GALAXY S2) HAT JEMAND DEN SIYAH KERNEL??? IST 4.0.3 OHNE BRICKBUG?? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.08.2018
Samsung S2 Simlock / Netlock entfernen!? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 15.08.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod 9 auf dass Samsung galaxy SII flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.