Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Datenbank] USB-JIG - Username & Standort, um kurzfristig helfen zu können

  • 197 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Datenbank] USB-JIG - Username & Standort, um kurzfristig helfen zu können im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
M

Magix

Fortgeschrittenes Mitglied
93049 Regensburg
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Bin beeindruckt! Eine wirklich seehr gute Idee.
Hier meine Daten:
3100 St. Pölten, Österreich
Bin gerne bereit mit meinem JIG Smartphone-Leben zu retten. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
zs77706

zs77706

Gesperrt

Deutschland, Niedersachsen, 30926 Seelze, 10 km von Hannover entfernt.
-Jig muss abgeholt werden,
-ein kleines Pfand muss hinterlegt werden.
(Gibt es bei rückgabe zurrück)
 
scanja500

scanja500

Ambitioniertes Mitglied
6410 telfs österreich (30km von ibk)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Cheroque

Cheroque

Neues Mitglied
10245 Berlin


habe auch einen.
 
osmotoletto

osmotoletto

Fortgeschrittenes Mitglied
74379 Ingersheim bei Ludwigsburg
Baden Württemberg
 
mcc2005

mcc2005

Experte
10557 Berlin und 16761 Hennigsdorf

Ich helfe auch gern ein Telefon wieder zum Leben zu erwecken.
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
DasKnuffel112
31249 Hohenhameln.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Xparent Tapatalk Blue
 
Nostix

Nostix

Experte
Philipp
25421 Pinneberg
In der Nähe von Hamburg
 
scorp182

scorp182

Experte
53347 Alfter (bei Bonn) - scorp182

...tapatalked...
 
urmel511

urmel511

Fortgeschrittenes Mitglied
Thoddü;4519029 schrieb:
50737 Köln - Mucky2
50933 Köln - indianer1966
Einer fast umme Ecke, der andere im Ort meines zweiten Wohnzimmers ... da kann ich mir ja schon fast die 8 € für den Jig bei Amazon sparen :tongue:
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Deutschland - 45257 Essen - bozz257
 
Zuletzt bearbeitet:
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Deutschland - 168xx Ostprignitz Ruppin (OPR) + Berlin

Genauere Daten gibt es dann per PN. Bin immer gerne bereit zu helfen.

Denke aber, so nen jig sollte jeder, der an seinem Samsung Telefon rumbastelt, wie Heftpflaster, im Haus haben. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Thoddü;4594477 schrieb:
:D

Wenn einer unangenehme Erfahrungen mit einem User aus der Liste macht, hier rein schreiben und er wird entfernt.
Alle Hilfsangebote sollten freiwillig und ohne materielle Ansprüche beider Parteien ablaufen. Alles andere ließe sich nicht mit dem Gedanken von AH.de vereinbaren. Wer dafür Geld verlangt gehört ebenfalls aus der Liste entfernt.
Geld, welches einem angeboten wird ist evtl. ne andere Geschichte. Wobei es den Preis eines JIG-USB sicher nicht erreichen sollte. Die beste "Entlohnung" sehe ich aber in der Benutzung des Danke-Buttons.

Gruß
Topas
 
A

abccba97

Ambitioniertes Mitglied
86720 Nördlingen abccba97
 
Daddy™

Daddy™

Stammgast
huhu , also die idee hier finde ich echt mega geil , trotzdem hab ich nen einwand oder besser ne Bemerkung zu machen ich hab mir das ding vorgestern bei E-Bay gekauft für 2,99 Euro kostenlose Lieferung , ist gestern schon ankekommen ,also ich denke die hat jeder selber für seinen Androiden über falls ich falsch liege würde auch ich meinen zur verfügung stellen Daddy™ 45277 Essen
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
49xxx Osnabrück / Gregor901
 
futurelook

futurelook

Neues Mitglied
51371 Leverkusen
 
*didi

*didi

Fortgeschrittenes Mitglied
45711 Datteln / NRW
 
ga82

ga82

Fortgeschrittenes Mitglied
ga82, 07607 Eisenberg Thüringen/Deutschland

Gesendet von meinem GT-I9100
 
M

Micky514

Gast
Deutschland - 45529 Hattingen (NRW) - Micky514

Soft ect. könnte dann auch gleich gemacht werden - wenn nötig bzw. gewünscht wird/ist. Helfe gern wenn ich kann.
Selbstverständlich kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: