[Datenbank] USB-JIG - Username & Standort, um kurzfristig helfen zu können

041xx/Leipzig triebstahl
 
Daddy™;4647077 schrieb:
...,also ich denke die hat jeder selber für seinen Androiden über falls ich falsch liege würde auch ich meinen zur verfügung stellen Daddy™ 45277 Essen
Das nützt nur nicht viel, wenn man gerade beruflich in Hamburg ist und das Ding liegt auf dem Schreibtisch in München oder so. So'n Brick könnte ja auch andere Ursachen als eine neue ROM-Version haben. Und ein Neuling, der nichts davon weiß, aber nach einem Brick davon liest, reut sich sicher, wenn er nicht drei Tage warten muß, bevor er sein Schätzchen wieder tätscheln kann.
Pathologischer Geiz (siehe mein Kommentar zu "Lennart") sollte nicht verhindern, sich einen zu kaufen.
 
Wer die Idee dieser Datenbank genauso genial findet wie ich dies tu, der hinterlasse doch mal nen
topas815-albums-moderations-bilder-picture3019-post-thanks.gif
im Startbeitrag.
Darüber würde sich Thoddü sicher auch freuen. Er hat mit dem aktualisieren des Startbeitrags ja auch immer wieder Arbeit.
Danke euch!

CU

e./ Flextrick, im Startbeitrag meinte ich. Oder habe ich dein "Danke" DORT übersehen. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und Flextrick
Deutschland / Pliensauvorstadt / luroxx
 
@topas
Dachte ich hätte schon eins abgegeben. :banghead:
Anscheinend doch nicht, naja .. aber jetzt.
Und wie du siehst bin ich sicher keiner der ungern ein Danke hergibt :D
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Deutschland, 687xx bei Mannheim, froetz

Eigenbau JIG



Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Angabe von PLZ, Ort und Username, ist das denn so schwer? Bitte Leute, sonst muss ich das immer selber raussuchen und das dauert bei ner 56 kbyte Leitung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich bin auch dabei! (ab in 14 Tagen) 68623 Lampertheim (bei Mannheim)
 
956XX - nähe Weiden
930XX - Regensburg
Deutschland
leechseed



Greetz
Tapa-tapa-tapa-talk 2 ¬ i9100
Wanam 12.3 | Pheno 6.1 Xtrm
 
Bin dabei....Ist ne echt coole Idee vom TE.

041XX / Leipzig


Grüsse "D"
 
3122X Peine - USB JIG von dm9.eu vorhanden
 
frog2007
9131 grafenstein
Österreich
 
17489 Greifswald
ImbaBasti
USB JIG und mehr vorhanden + Hilfe beim Flashen usw.
 
JIG und Flashen
671xx Ludwigshafen und Umgebung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
31135 Hildesheim

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Krapfl

JIG und Flashen + Hilfe jeglicher art
39031 Bruneck und Umgebung (Pustertal-Ahrntal-Gsies-Antholz-val Badia)
{ Italien-Südtirol }
 
Zuletzt bearbeitet:
66XXX Saarbrücken

USB-JIG vorhanden
 
Bärlina hat auch einen USB-Jig :)
12526 Berlin
 
USB Jig
Flashhilfe
Rat und Tat aller Art...klingt schön, nicht? :)

Oberbergischer Kreis, 30km östlich von Köln
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich zitiere mich einfach mal selbst:

Thoddü;4781925 schrieb:
Angabe von PLZ, Ort und Username, ist das denn so schwer? Bitte Leute, sonst muss ich das immer selber raussuchen und das dauert bei ner 56 kbyte Leitung ;)

Auf PNs reagiere ich nicht, es soll schließlich für alle sichtbar sein, also bitte einfach hier einen Post hinterlassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl und ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

M
  • Morning
Antworten
4
Aufrufe
1.522
Nobby1960
Nobby1960
Sir Charles
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Sir Charles
Sir Charles
B
Antworten
4
Aufrufe
1.098
bergknox
B
Zurück
Oben Unten