Dualboot GALAXY S2 (STOCK SAMSUNG JB ROM UND CM)

unglücklichernutzer

unglücklichernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, welchen Kernel muss ich auf das Galaxy S2 flashen, welches mit Stock Samsung JB rom läuft ? Soweit ich weiß kann man mit Siyah Kernel nicht dualbooten da es nur ICS unterstützt und die Beta für JB kein Dualboot unterstützt. Kann mir da jemand helfen??


Ach ja und kann mir einer den Link für den cm für Galaxy S2 senden, ich find den stabilen nicht -_-

Falls ihr den Kernel kennt den ich suche, könnt ihr mir auch gerne den download link zu senden :thumbsup:

Ciao
 
Das würde mit einem veränderten dorimax kernel und einer veränderten stock firmware gehen...

Die links zu dieser Anleitung bei xda habe ich leider nicht mehr.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
OK danke für die Info
Hab jetzt siyah beta und cm 10.1 nightly geflasht na ja egal dualboot Versuch ich mal mit meinem alten s1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Dafür gibt es übrigens extra einen Kernel-Thread.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
364
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
562
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten