1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. unglücklichernutzer, 25.03.2013 #1
    unglücklichernutzer

    unglücklichernutzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich hätte da mal eine Frage, welchen Kernel muss ich auf das Galaxy S2 flashen, welches mit Stock Samsung JB rom läuft ? Soweit ich weiß kann man mit Siyah Kernel nicht dualbooten da es nur ICS unterstützt und die Beta für JB kein Dualboot unterstützt. Kann mir da jemand helfen??


    Ach ja und kann mir einer den Link für den cm für Galaxy S2 senden, ich find den stabilen nicht -_-

    Falls ihr den Kernel kennt den ich suche, könnt ihr mir auch gerne den download link zu senden :thumbsup:

    Ciao
     
  2. theKingJan, 26.03.2013 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Das würde mit einem veränderten dorimax kernel und einer veränderten stock firmware gehen...

    Die links zu dieser Anleitung bei xda habe ich leider nicht mehr.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. unglücklichernutzer, 26.03.2013 #3
    unglücklichernutzer

    unglücklichernutzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    OK danke für die Info
    Hab jetzt siyah beta und cm 10.1 nightly geflasht na ja egal dualboot Versuch ich mal mit meinem alten s1

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Meikel_61 gefällt das.
  4. Meikel_61, 26.03.2013 #4
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Guru

    Dafür gibt es übrigens extra einen Kernel-Thread.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. beicuxhaven, 26.03.2013 #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S2 Brick - Möglichkeiten zur Datenrettung? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 01.03.2018
twrp auf Galaxy s2 Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 13.02.2018
Probleme TWRP Upgrade 2.8 → 3.x Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.06.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. cm rom dualboot s2

Du betrachtest das Thema "Dualboot GALAXY S2 (STOCK SAMSUNG JB ROM UND CM)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",