Euer Rat wird gebraucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Euer Rat wird gebraucht im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eNNji

Neues Mitglied
Hallo Liebes Andriod Team bzw. user
ich habe folgendes Problem, ich habe mein Samsung Galaxy s2 gerootet auf diese Version speedmod-kernel-s2-jb-k5-7-Odin das hat auch wunderbar geklapt.. Habe dann ein wenig Experimentiert... ohne Back up.. Bis sich meine Handy nicht mehr starten ging und sich aufgeganhangen hat, als von Telekom das Logo kam. Das kam ganze zeit in einer Dauerschleife... Danach bin ich in den recovery mod gegangen und habe die wipe data/factory resettet und im Mounts storage menu habe ich alles sachen formatiert cache / system / data..., dachte dadurch wäre das problem gelöst. Als ich im internet nachschaute hat einer geschrieben ich soll neu den kernel flashen dies hab ich auch gemacht auf diese version speedmod-kernel-s2-k2-21-Odin nun jetzt kommt das telekom zeichen nciht mehr und hängt jetzt immer beim triangel bild vom samsun. Hat einer eine Lösung noch parat oder kann ich das handy wegschmeißen.

Bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar denn berue es kein Back up gemacht zu haben naja aus Fehlern lernt man Mit Freundlichen Grüßen.
 
D

darth_mickrig

Experte
Du kannst mit Odin die originale DTM-Firmware flashen. Danach eventuell in der Recovery den Factory-Reset ausführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Euer Rat wird gebraucht Antworten Datum
6
Ähnliche Themen
Galaxy S2 gebraucht kaufen