Falscher Kernel geflasht - S2 startet nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falscher Kernel geflasht - S2 startet nicht mehr im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

real t

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gestern den apollo kernel für mein s2 geflasht, dabei ganz über sehen dass dieser nicht auf cm10.2 läuft sondern nur auf samy roms. Nun startet mein Handy nicht mehr. Nichtma in den download modus komm ich. Wie bekomm ich das wieder hin? :S
 
D

darth_mickrig

Experte
Du könntest es noch mit einem Jig versuchen. Allerdings sollte das S2 noch in den Downloadmodus kommen müssen, da der Kernel nicht mit Bootloader oder ähnlich zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.