[Sammy-Kernel][Jelly Bean] *18.01.15* Apolo JB 4.15b [Apolo Configurator]

mahd schrieb:
Schonmal mit dem Apolo Configurator 4.0 probiert?

das wars. Zwar hatte ich gesehen,daß es die 4 beta gibt,bezog dies aber auf Kernel 4.10. Da ich aber noch 4.9. drauf habe,war ich der irrigen Annahme,ich bräuchte den 4er Configurator nicht :banghead:
 
Hatte das auch schon das ich keine profile im Apolo Configurator 3.5 speichern konnte...
Einfach den Configurator 3.5 nochmal neu installieren und schon geht es wieder...

Wann kann man denn mit dem Apolo 4.10 Extreme V2 rechnen?
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Habe da Problem da die automatische Helligkeit Einstellung wirklich nur sporadisch funktioniert. ....
 
Auto Brightness auf JB Stock ROMs verhält sich mitunter komisch. Das Display wird nur wieder gedimmt, wenn das S2 in horizontaler (flacher) und nicht in vertikaler Position ist.
Keine Ahnung wer dabei dachte, das sei eine gute Idee. Ist bei mir der Grund weshalb ich stattdessen die Lux App nutze.
 
Das probiere ich dann auch mal aus. .....
 
Hab zwar noch den Apolo 4.9 drauf da ich auf die Extreme v2 warte...
Aber ich nutze auch die App Lux Auto Brightness...
Die ist echt top und wenn ma die richtig eingestellt hat spart man sogar noch Akku...
 
Hab den Kernel auf mein S2 mit CM4.3 geflasht, nun startet es nicht mehr, ich komm bis zum Galaxy s2 Logo, mit dem gelben Ausrufezeichen. ... Nicht ma laden kann ich es im ausgeschalteten zustand. Man sieht zwar das lade Symbol aber es bewegt sich nicht.
 
Der Apollo ist auch nur für Samy Roms und nicht für CM 4.3!!!!!!! Flash einen passenden Kernel für deine Rom!
 
  • Danke
Reaktionen: Zytrel und beicuxhaven
Och scheisse, wie kann ich das übersehn?! Muss ich via odin flashen? Wie komm ich nun in download mode?
 
BOAH... Ich kriege hier schon wieder Migräne! ;)

Du solltest hier gleich noch 2 weitere Fragen stellen: Wie benutze ich die Suchenfunktion im Forum und wie arbeitet man mit Google! ;) :flapper:

Aus Faulheit und weil ich gerade Bock auf Copy & Paste habe... Habe ich mal Google für dich angeschmissen:

CWM Recovery: Samsung Galaxy S2 - Recovery Mode How To - androidnext.de - YouTube

Sollte dies aus welchen Gründen auch immer nicht gehen bleibt nur via Odin flashen...

Download-Modus:
Handy ausmachen, Leiser (Volume down) UND Home UND POWER zeitgleich (!) drücken UND gedrückt halten (solange, bis das Handy im Download-Modus ist).
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Zytrel
Apolo 4.10 Final out now !!!

Zitat:pedestre

New from beta:

- TWRP recovery updated to 2.6.1
- zzmoove updated to version 0.7c.
- su and supersu updated

I've uploaded Configurator 4.0 to Google Play but it will take some time to reach to your devices. You can use 4.0 beta meanwhile (no big changes, just fixed any little detail)

Enjoy it ¡¡
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Pr0TuRk38, xxx_sunnyboy_xxx und 5 andere
scheinbar stell ick mich zu glatt an oder da stimmt tatsächlich wat mit dem download Server nich.
vlt könnte jmd den Kernel hier hoch laden?
 
Nimm den Mirror aus dem XDA-Thread.
 
Wo ist denn der Configurator v4 verschwunden? Unter dem Link gibts den nicht :(
 
Ganz normal im Playstore., keine Beta mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
@ AndroidLover666

Es lädt ja nichtmal mehr, bekomme nur ein leeres akku symbol mit nem kreis zu sehen. Akku ist leer.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378397766510.jpg
    uploadfromtaptalk1378397766510.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderen Akku besorgen/ anderswo Akku aufladen.
 
Ich behaupte, dein Akku würde sich auch ohne die Animation aufladen. Wer bessert mich, wenn ich falsch liege.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.837
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.953
chris1995
C
Zurück
Oben Unten