[Sammy-Kernel][Jelly Bean] *18.01.15* Apolo JB 4.15b [Apolo Configurator]

Wenn es dir nur um Schnelligkeit geht, dann nimm den Performance. Allerdings hast du dann eine Akkulaufzeit von vllt 1h. Ansonsten probier das Performanceprofil vom Apolo aus.
 
Er redet von Scheduler und nicht dem Profil... ;)
Ich nutze den Row, reagiert schnell und es ist ruckelfrei...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, TheCritter und schgeedaa
Ups, hab an nen Governor gedacht. Mea culpa :ohmy:
 
Genau :)
Ok danke. Mal testen wie er sich so schlägt
 
ick habe sehr gute Erfahrungen mit dem vr gemacht, im Benchmark macht er die meisten Punkte und PowerAmp liest die Bibliothek schneller ein als mit dem row.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und TheCritter
Mahlzeit, hab da ein kleines Problem...
Hab den 4.10 Extreme V2 und als Govenor SLP & Scheduler ROW eingestellt und auch gespeichert... Aber neuerdings ändert sich bei jedem Reboot der Scheduler in CFQ...
Weiß jemand woran das liegen könnte...?
Hab schon alle Daten vom configurator gelöscht und alles neu eingestellt aber ohne Erfolg...
 
DAS Problem kenne ich leider auch nur zu gut! :( Ich habe es gelöst in dem ich bei der App Android Tuner Governor und Scheduler on boot festgelegt habe! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und xxx_sunnyboy_xxx
Das kann ja nich die optimale Lösung sein eine 2. App zu nutzen um Governor & Scheduler einzustellen...
Das sollte ja eigentlich der configurator machen und die gewünschten Einstellungen beim boot übernehmen...
Nur aus irgendeinem Grund wird neuerdings beim boot jedes mal der Scheduler auf CFQ geändert... Bei früheren Versionen ging das ja auch...
Also wo Liegt der Fehler???
Hat das vieleicht auch noch jemand anders beobachtet??
 
Slide2wake bleibt bei mir nicht aktiviert, wenn ich es einstelle.
 
Bei mir bleiben Alle Einstellungen so wie ich sie eingestellt habe bis auf den Scheduler...
Hab es grad nochmal probiert...
 
Bei mir tritt dieses Phänomen nicht auf, also bei einem Neustart sind alle Einstellungen vorhanden wie vorher eingestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und xxx_sunnyboy_xxx
Jedes Tab in der App muss einzeln gespeichert werden D. h. einmal bei Frequency Save at Boot einmal bei Bln-S2W Save at Boot und so weiter dann wird auch alles bei mir
 
Hab alles einzeln abgespeichert... Und trotzdem ändert sich der Scheduler...
Wie gesagt Alles andere bleibt wie es soll...
Vorher ging es ja auch...
Dachte erst es hat was mit dem RAM Manager Pro zu tun aber den hab ich runter gehauen und trotzdem noch das Problem...
Hab auch schon alle apollo Daten & Daten der App gelöscht und alles neu eingestellt, bringt auch nix...
Werd dann mal das Kernel wipe Script laufen lassen und den Apolo 4.10 Extreme V2 neu flashen...

Edit: Hab jetz das GS2 Kernel Wipe Script laufen lassen und den Apolo 4.10 Extreme V2 neu geflasht und siehe da, jetz bleiben nach einem Reboot wieder alle Einstellungen erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben sind AOSP Betas erschienen.

pedestre schrieb:
Apolo AOSP Beta Version
Branch 5.x just for AOSP 4.2.2 (CWM and TWRP)
Branch 6.x just for AOSP 4.3 (just CWM right now) This ROMS have some bugs right now

- Same tweaks as Apolo JB 4.x
- zzmoove updated to 0.7d
- Backup and Restore of Android_secure solved (thx dorimanx)
- Fully compatible with Apolo Configurator

Download Beta
 
  • Danke
Reaktionen: deadbabylon, Manu-1, Lexxus und 8 andere
Also bei mir funktioniert er so wie er soll.
Alles was ich auslwähle bleibt auch so gespeichert.

Sorry hab da wohl ein paar posts überlesen.

Hatte bevor ich den Kernel geflasht hatte, auch das kernelwipescript drüber laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zytrel
Kannst du mal bitte die Downloadlinks in Post 1 checken, danke...
 
Die Links funktionieren bei mir wunderbar (sind exakt die selben wie im xda post). Wuala war eben zwar etwas lahm und brauchte seine Zeit bis es los ging aber es kam was.
Habe für die Stock Versionen mal den Google Drive Mirror hinzugefügt, der sollte etwas fixer sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und beicuxhaven
Neue Version für Stock ROMs ist da:

Apolo 4.11

- zzmoove updated to 0.7d
- Backup and restore Android_secure fixed
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Truckerdidi, Luppo und 4 andere
Ist denn auch zufällig das Modul Ding für die avast Firewall reingekommen?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.928
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.285
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.020
chris1995
C
Zurück
Oben Unten