[Sammy-Kernel][Jelly Bean] *18.01.15* Apolo JB 4.15b [Apolo Configurator]

Wenn jemand so nett fragt, wie kann ich da nein sagen. :)
Und ehrlich gesagt freut es mich ja auch ein wenig, dass es überhaupt jemanden interessiert.
Die Light Version ist gerade fertig geworden und im ursprünglichen Post verlinkt.

Extreme Versionen wird es aber definitiv nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa
Ups, ich habe gaer nicht "bitte" gesagt :scared: Aber dann sage ich jetzt wenigstens "Dankeschön für deine Arbeit" :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zytrel
@Zytrel
Kannst du mal bitte die Links in Post 1 checken? Für mich ist da nichts mehr zu erreichen...
 
Hallo,
Ich verwende zur Zeit denn APOLO JB 4.9 Extreme V0 Kernel. Wenn ich Backup erstelle beinhalten dies Backups 13 Dateien. Aber wenn ich mit Philz Kernel das gleiche nochmals durchführe dann sind es 14 Dateien. Nun meine Frage wenn ich jetzt mit APOLO Kernel gesichertes Backup zurücklade funktioniert es auch? weil gegenüber Philz Fehlt doch eine Datei.
MFG
Udo Kallina
 
@udokalina
---
check pm
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
beicuxhaven schrieb:
@Zytrel
Kannst du mal bitte die Links in Post 1 checken? Für mich ist da nichts mehr zu erreichen...
Die Links funktionieren hier ohne Probleme. Wenn die Links weiterhin nicht tun was sie sollen bitte kurze PN an mich, dann lad ich das woanders hoch.

@udokalina
Welche Datei fehlt denn genau? In einem mit dem Apolo erstellten Backup sollte alles wichtige drin sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

schgeedaa schrieb:
Ups, ich habe gaer nicht "bitte" gesagt :scared: Aber dann sage ich jetzt wenigstens "Dankeschön für deine Arbeit" :)
Hab ich doch gern gemacht. :)
Das Ding ist halt, dass ich die Voltage Patches manuell eintragen muss, da pedestre lokal eine andere folder struktur hat.
Ist auch sonst alles ein wenig chaotisch in den gits. Aber hey, immer noch der stabilste Kernel für Stock ROMs. :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und udokalina
Mal ein kleines Update ...

pedestre schrieb:
Coming Soon Apolo 4.10:
- Added new brightness curve interface (credits to gokhanmoral) It will be necessary to use new Apolo Configurator 4.0 to configure the brightness curve.
- Exfat support in kernel(Thx to Samsung for releasing the code). No support for exFat in CWM yet(use TWRP if you need it)
- TWRP recovery updated to 2.6 (I had to keep one old function because the new one gives problems backing up boot partition). New features like encryption in backups are presents. (Thx to the TWRP team)
- Zzmoove updated to version 0.7b.
(thx ZaneZam)
Der Kernel und Configurator sind soweit fertig und laufen wunderbar.
Leider gibt es noch Probleme mit den Recoveries in Verbindung mit exFat, daher dauert das wohl doch ein bissel länger als gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, mecss, Pr0TuRk38 und 5 andere
Vllt kannst du ja das avast Firewall Problem bitte dem Dev zutragen?
->TopAZ<- hatte den genauen Wortlaut gepostet.
Danke.
 
Hab das einfach mal in den xda Thread geschrieben.

Mir fällt allerdings auf, dass bei allen mit dem Problem die GoaTrip involviert war. Kann das auch noch jemand auf anderen ROMs oder noch besser Stock nachvollziehen?
 
Moin, geht bei der neatrom auch nicht, da ist etwas nicht implementiert
 
  • Danke
Reaktionen: Zytrel
Ein Tip bzgl. Avast auf xda ist das Logging einzuschalten. In der CWM Recovery -> Apolo Extras -> Logging (oder ähnlich). Wäre ein Versuch wert.

Ansonsten kann ich vermelden, dass die CWM Recovery mittlerweile wunderbar mit Exfat funktioniert. Release von 4.10 sollte also so langsam greifbar werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, xxx_sunnyboy_xxx und LarsX
Zytrel schrieb:
Ein Tip bzgl. Avast auf xda ist das Logging einzuschalten. In der CWM Recovery -> Apolo Extras -> Logging (oder ähnlich). Wäre ein Versuch wert.

Hab auch das Avast Firewall Problem und hab Grad ma geschaut in der Recovery...
Aber von logging oder ähnlich hab ich nichts gesehn...
Was genau meinst du ?
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
"CWM -> Apolo Extras -> DEVS: Toggle logcat" heisst das genau.
Oder alternativ (z.B. bei TWRP, die diese Option nicht hat) mit 'nem Root Explorer die Datei ".enable_logs" in "/data" erstellen und neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, xxx_sunnyboy_xxx und mahd
Habe ich versucht,

"Fehler beim Anwenden der
Firewall-Regel (Code 1):
dmesg: klogctl: Function not
implemented"

XWLSW NeatRom Lite v4.8
Appolo 4.9 Regular
 
So, die Beta ist jetzt (endlich) öffentlich:

Apolo 4.10 beta version (*), (only Extreme V0, Regular and Light)

- Added brightness curve interface (credits to gokhanmoral) It will be necessary to use new Apolo Configurator 4.0 to configure the brightness curve.
- Exfat support in kernel and recoverys (CWM and TWRP)
- TWRP recovery updated to 2.6 (I had to keep one old function because the new one gives problems backing up boot partition). New features like encryption in backups are presents. (Thx to the TWRP team)
- Zzmoove updated to version 0.7b.

Apolo Configurator 4.0
- Added a new tab to configure the brightnes curve.
- Version of Apolo kernel is showed in the Menu.
- Now you can configure up to 40 parameters of the gobernor
- Spanish leftovers remove
- Bugs fixed

(*)You may suffer issues with Automatic Brightness (that's the reason of the beta)
You need install Apolo Confgurator 4.0 Beta to manage the brightness curve
Please report any issue in the forum
Download Link

Es gab bei machen Testern Probleme mit der Autobrightness, genauer, dass diese immer auf der schwächsten Stufe stehenblieb. Wäre nett wenn ihr berichtet könntet wie sich das bei euch verhält.
Ich leite das Ergebnis dann die Tage weiter.

@Truckerdidi
Ja, war ein Versuch. Schade, dass es nichts gebracht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: alida21, mecss, Pr0TuRk38 und 2 andere
Ich warte bis die v2 extreme raus ist... :D
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und xxx_sunnyboy_xxx
wenn ich meine Einstellungen in einem Profil speichern möchte,wird jedesmal der Apolo Configurator (3.5b) angehalten:what:?
 
Schonmal mit dem Apolo Configurator 4.0 probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: stru65
Hatte erst die 4.9 Regular und habe dann die Extreme 0 installiert.
Ich glaube die Einstellungen in der Apolo App sind gleich geblieben?!
Achja ich habe da auch Balanced ausgewählt - standardmäßig ist gar nichts angehakt aber das lässt sich nicht einstellen?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.921
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.284
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.020
chris1995
C
Zurück
Oben Unten