Flashcounter mit Triangle Away zurücksetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus15101987

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo zusammen, ich hatte mal eine geflashte android 2,3.6 drauf. Ich habe dann im april von der Original S 2Firmware seite hier im furum wieder eine originale Firmware draufgemacht ( wird auch von samsung KIES) ect erkannt. Aktuelle versuon ist 4,0,4 . So nun habe och das problem, dass mein handy des öfteren hängt (tut nichts mehr). Ich wollte es jetzt einschicken. Das ptoblem; ich sollte ja den flash counter auf 0 stellen.nun habe ich von dieser Triangle app gehört. Mein problem istjetzt folgendes: anscheinend kann man die app bei XDA kostenlos im forum beziehen. Hat mir da jemand einen link? Angemeldet bin ich dort. Ich kann es leider nicht per google play beziehen und ich keine VISA karte besitze. Kann mir jemand helfen?
 
Danke für eure Hilfe. Ich war gerade im download modus des S 2.

Odin Mode
Product Name: GT-I9100
Costum Binary Download: No
Current Binary; Samsung Official.
 
Kleiner Tipp. DANKE Button für die Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Markus15101987
@ beicux ist schon passiert. So ich habe nun vom verlinkten XDA forum version 2.50. Ich habe nun nach der installation folgendes problem. Es erscheint die meldung. was muss ich jetzt tun?

9dusbmgr_png.htm
 
welche meldung ?
 
Die app Super user ziehe ich gerade. folgende meldung kommt im triangle: "SuperUser accesd is needed, but could not be aquired. Are you rooted and did you give permission?
 
Ich bedanke mich schonmal für die hilfe
 
@Markus
was sollen die Doppelposts?
 
Könnte sein, dass ich zu schnell auf antworten geklickt habe.

Danke, an Mike für die kernel.

falls noch jemand frägt, ich besitze pc, aktuelles odin und aktuelles samsung kies.
wenn ichs et richtig verstandn habe:

die root kernel flashen ( dann hat man ja dieses dreieck) dann triangle drauf ect)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Es hat geklappt. Mit der Kernel von Mike. Drr flash zähler steht nun auf 0. Ich habe aber noch eine frage: Wenn das handy nun startet erscheint zwischen dem samsung galaxy s 2 schriftzug und dem großen S ein Jing&Jang geichen. Wie bekomme ich das weg? Einfach handy reset oder über eipe und cache leeren probieren?
 
Dann hast du immer noch den Siyah Kernel drauf u nicht den CF-Root Kernel.
Ich würde nun einfach die ori.Rom flashen. Dadurch wird der Flashcounter nicht gesetzt, da du keinen anderen Kernel, sondern ori. Kernel installierst. Dann ist auch das Bild des Siyah Kernel weg und der Counter wird nicht erhöht. Wenn ich da richtig in Erinnerung habe. Meiner steht auf 97:rolleyes2:
 
ja da hast du recht , das ist das was ich ihm später dann erkläre hatte gestern keine lust mehr :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.618
html6405
html6405
Nobby1960
Antworten
4
Aufrufe
1.238
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten