1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyresdog, 23.06.2011 #1
    Cyresdog

    Cyresdog Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe da eine Menge fragen zu diesem Thema... ich hoffe es stört nicht wenn ich sie nicht unglaublich ausfürhlich aufschreibe da ich erst seit wenigen Minuten wach bin.

    1. Was genau ist Flashen?
    2. Was bringt es?
    3. Geht dabei die Garantie flöten?
    4. Wo finde ich verschiedene Betriebssysteme für dass Handy?
    5. Was kann man danach alles mit dem Handy anstellen?
    6. Ist es legal?
    7. Sind danach alle Daten auf meinem Handy weg?

    Wenn Fragen eurer Seits meinen fragen gegenüber sind, stellt sie und ich hoffe mal dass dieses Thema noch nicht existierte denn ich habe kein derartiges gefunden.
     
  2. BananenAffe, 23.06.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Ja ne... Schon klar... :D
     
  3. Cyresdog, 23.06.2011 #3
    Cyresdog

    Cyresdog Threadstarter Neuer Benutzer

    Dass einzige was ich finden konnte waren Tutorials wie man Flasht aber nicht die genauen Vorteile davon.
     
  4. BananenAffe, 23.06.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Wenn man etwas mehr liest und sucht findet man auch auf alle deine Fragen eine Antwort.

    Wenn du mal meine Post liest wirst du fest stellen das ich sehr hilsbereit bin,aber die fragen von dir wurden hier und auch z.B. im I9000 Forum so oft durch gekaut.
     
  5. Cyresdog, 23.06.2011 #5
    Cyresdog

    Cyresdog Threadstarter Neuer Benutzer

    Dort habe ich die auch schon gefunden aber ich dachte dass sich da evtl. etwas ändert, da ich mich in dem Gebiet nicht so gut auskenne dachte ich dass es dort unterschiede gibt zwischen I9000 Modding und I9100 Modding
     
  6. jackpot82, 23.06.2011 #6
    jackpot82

    jackpot82 Android-Experte

    hatte mal gelesen, man kann den root rückgängig machen oder?
    dann noch, wollte ich wissen, wenn ich mich irgendwann mal zu einem root entscheiden sollte, ist es möglich, ganz normal abzudaten. oder bedeutet root gleich flashen mit anderer software drauf.
    ich will praktisch nur zugriffsrechte haben ohne an den rest rumzuspielen. also ich will dennoch normal updaten können etc.
    ist das möglich?
    ist root gleich flashen?
     
  7. sensor99, 23.06.2011 #7
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

  8. Androides, 23.06.2011 #8
    Androides

    Androides Neuer Benutzer

    @BananenAffe Genau das hasse ich an Foren. Wird eine Frage gestellt, wird darauf hingewiesen, dass man durch die Suche alle Antworte auf die Fragen findet. Nun sammeln sich solche Beiträge und irgendwann liest man dann nur noch solche Standardsätze, anstatt gleich auf die Fragen einzugehen und die Lösung / Antwort zu posten. Das soll kein Angriff sein etc., aber vielleicht sollte das man etwas überdenken. Ich bin auch neu in dieser Szene und mich würde auch die eine oder andere Frage und die dazugehörige Antwort interessieren. Lieber stehen die gleiche Themen 10 x im Forum, als ..... (kann man sich schon denken).
     
  9. nOi!, 23.06.2011 #9
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

  10. Kjetal, 23.06.2011 #10
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Ehe das hier wieder in einer Schlamm schlacht endet machen wir einen Riegel davor.
     
    Randall Flagg und sensor99 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flashen von S2 schiefgegangen - Bootloop Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 29.06.2017
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Flashen, was genau und inwiefern gut?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",