1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalli.hes, 26.03.2013 #1
    kalli.hes

    kalli.hes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey
    Ich hab mein Handy gerootet und nachdem die Jelly Bam version diverse male abgeschmiert ist habe ich mich dazu entschlossen eine alternative einzubringen.

    nun habe ich alles formatiert und gewiped.. und festgestellt das ich es wohl versäumt habe eine Rom.zip auf das smartphone zu laden... yeahhh..
    ich hab jetzt mehrfach gelesen das ich die cwm recovery nutzen soll.. allerdings ist das ja eine APP und wie zum henker soll ich eine App benutzen wenn das handy nicht an geht?!

    ich hoffe auf eine schnelle antwort, vielen lieben dank schonmal

    kalli
     
  2. DDKPlayer, 26.03.2013 #2
    DDKPlayer

    DDKPlayer Android-Lexikon

    Drück Lautstärke Taste +, Home Button und Power Button alle gleichzitig bis Samsung und das Modell usw da steht, dann alle Tasten los lassen. Dann sollte er ins CMW starten
     
  3. kalli.hes, 26.03.2013 #3
    kalli.hes

    kalli.hes Threadstarter Neuer Benutzer

    ja in den recovery komme ich ja rein.. also in diesen modus.. ACHSO das ist der CWM?

    und wie lade ich nun die datei auf den SD?
    darauf kam ich bislang nicht.
    lg
     
  4. DDKPlayer, 26.03.2013 #4
    DDKPlayer

    DDKPlayer Android-Lexikon

    SD Karte in den Kartenleser Stecken, ROM drauf kopieren, SD Karte wieder ins Handy, Handy ins Recovery starten und di ZIP flashen ;)
     
  5. kalli.hes, 26.03.2013 #5
    kalli.hes

    kalli.hes Threadstarter Neuer Benutzer

    in meinem handy ist wie bei fast allen so eine mini sd card glaube nicht das die in nen karten slot passt. abgesehen davon muss ich gestehen das ich so etwas nicht besitze.... kann man das handy trotzdem anschliessen indem ich im handy den usb storage mounte?
     
  6. DDKPlayer, 26.03.2013 #6
    DDKPlayer

    DDKPlayer Android-Lexikon

    Ahh richtig das gibts ja auch noch! Jaa das kannst du auch machen! Du hast übrigens ne Micro SD :D Mini SD ist so Nokia N73 Zeiten :D
     
  7. androiduser44, 26.03.2013 #7
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    musste mal versuchen ob der Kernel mount usb in cwm unterstützt
     
  8. kalli.hes, 27.03.2013 #8
    kalli.hes

    kalli.hes Threadstarter Neuer Benutzer

    last but not least habe es geschafft..YEAHH

    vielen dank. und eine gute nacht euch
    liebe grüße
    kalli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Formatiert und vergessen die ROM auf das Handy zu laden" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.