Frage zu der Firmware

Also mit dem Wiederherstellen von Systemdaten - wozu dies ja gehört - wäre ich sehr vorsichtig. Das kann mächtig in die Hose gehen :D

Wenn Du Dir jetzt ein bißchen Zeit nimmst und die Töne manuell wieder einrichtest, hast Du vllt. jetzt ein wenig Aufwand. Verglichen mit dem Aufwand, den mögliche Probleme nach sich ziehen würden, ist es das allemal wert!!!

Also ich rate Dir von der Wiederherstellung definitiv ab ;)
 
dann habe ich eine Frage hinterher, ist das normal, dass ein Gelbes Dreieck beim Starten des Handys auftaucht?
 
Japp - wenn eine Custom-ROM oder ein Custom-Kernel geflasht wurde, dann zählt der Binary-Counter jedesmal +1 drauf und die gelbe Triangel erscheint. Schau mal im Playstore nach der App "Triangle Away" - bitte dann nicht einfach in der App blind drauf losklicken, sondern alles ganz genau ansehen. Man kann sein Gerät - die App falsch angewandt - damit auch bricken!!! Richtig angewandt, setzt Du den Binary-Counter auf "none" zurück und entfernst damit auch die Triangel... ;)
 
ich rolle hier das Thema nochmal auf, denn ich habe seit 2 Monaten Probleme mit einem kleinen Update (ca. 7mb). Wenn ich versuche zu installieren, dann macht er was, startet neu und zeigt mir dann an, dass es nicht geklappt hat und ich es über den PC und kies versuchen soll. Das Ding werde ich einfach nicht los und es nervt mehrmals am Tag. Liegt es daran, dass mein Smartphone geflasht ist bzw. gerootet ist.
 
Das von dem update habe ich noch nie gehört... Was soll sich dadurch verbessern?
 
es steht nur Software-Update, was das für ein Update, weiß ich auch nicht.
 
Die App-Info sagt Software-Update Version v5_1210_5_2.
Ich kann zwar die Daten löschen, aber das Update kommt immer wieder.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
528
JNL
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.171
Nick Knight
Nick Knight
X
Antworten
12
Aufrufe
1.779
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten