1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tube, 08.06.2011 #1
    tube

    tube Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mein SGS2 von Amazon.de.
    Als Daten werden ausgegeben:
    csc: i9100oxxke2

    Wie verhält sich das mit der ROM Version bzw. welche habe ich? Das ist doch nicht XEU oder sowas, oder?
    Ich frage, da ich überlege das Lightning ROM zu flashen. Wenn ich unzufrieden bin, möchte ich natürlich wieder zurück zum Original. Nur wo bekomme ich das her???

    Gruß,
    Tube
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
  2. ANDI&roid, 08.06.2011 #2
    ANDI&roid

    ANDI&roid Android-Experte


    Original KE2 bekommst du hier
     
  3. BananenAffe, 08.06.2011 #3
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Ist keine XEU sondern DBT KE2 was du hast.
     
  4. tube, 08.06.2011 #4
    tube

    tube Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017