Fragen zum Hacking.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo liebe Leute :D

Hätte mal ein Paar Fragen an euch.
Und zwar würde ich mein S II gerne mit einer Custom Rom versehen und wollte mal fragen wie man es Rootet da ich bei der hier existierenden Anleitung die Peilung verloren habe (komme aus der Sony Ecke da iss das ganze wesentlich noob freundlicher mit dem Root etc.). Gibt es den eigentlich auch leichtere Alternativen und was benötige ich überhaupt für die Prozeduren ?

Ausserdem wollte ich fragen welche Custom Roms momentan die stabilsten sind :) (Ab 4.1.2 oder höher)

Infos zum Gerät sind als Screenshot angehängt :-D

Freue mich auf eure Antworten .

MFG , Marc

5a6ynedu.jpg
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist, wenn man von einem Hersteller zu einem anderen rüberwechselt. Ein bisschen einlesen wirst du dich jedoch schon müssen, auch auf die Gefahr hin, dass du anfangs "die Peilung verlierst". ;)

Recht gute Einstiegspunke für die Samsung-Welt sind:

Am "stabilsten" sind derzeit Custom-ROMs, die auf Android 4.3.1 (CM 10.2) basieren. Dort kannst du dich ja auch mal unschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, Der-Marc und beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

XrayMemo
Antworten
3
Aufrufe
1.936
magicw
magicw
T
  • Torlek911
Antworten
5
Aufrufe
666
timmylein
timmylein
M
Antworten
2
Aufrufe
927
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten