Galaxy S2 - Black & White Casemod

I

isonik

Neues Mitglied
8
Hey Leute :smile:
Weil mein Galaxy S2 im Urlaub kaputt gegangen ist: Kamera, USB-Dock & Mikrofon waren kaputt, hatte ich beschlossen mir das HTC One zu kaufen mit dem ich absolut zufrieden bin.

Hab dann bisschen Gegooglet und war eigentlich erstaunt wie billig man teils Ersatzteile bekommt für das GS2 & hab daraufhin beschlossen es ein bisschen auf Vordermann zu bringen.

Das ist das Ergebnis:
phwg.jpg


4jua.jpg


nq1s.jpg


Also, ich find das Ergebnis absolut Top :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Cool, aber was is das fuer ein genialer Launcher auf dem Bild?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
MiUi5 Rom ;)
 
Wow sieht echt Klasse aus!:thumbsup:
Ich habe das S2 ebenfalls in schwarz außer mein Akku-Cover ist weiß. Mal was anderes..
 
Noch besser wäre ein schwarzer Akkudeckel. Bei mir sieht es ähnlch aus, hab auf mein schwarzes S2 einen weißen Akkudel und dazu den Bose MIE2, der auch schwarz/weiß ist!
 
Weiß nicht, gefällt mir persönlich nicht zu sehr. Ist irgendwie ein bisschen "too much"
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
364
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
562
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.888
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten