Galaxy S2 - Black & White Casemod

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S2 - Black & White Casemod im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
I

isonik

Neues Mitglied
Hey Leute :smile:
Weil mein Galaxy S2 im Urlaub kaputt gegangen ist: Kamera, USB-Dock & Mikrofon waren kaputt, hatte ich beschlossen mir das HTC One zu kaufen mit dem ich absolut zufrieden bin.

Hab dann bisschen Gegooglet und war eigentlich erstaunt wie billig man teils Ersatzteile bekommt für das GS2 & hab daraufhin beschlossen es ein bisschen auf Vordermann zu bringen.

Das ist das Ergebnis:






Also, ich find das Ergebnis absolut Top :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Cool, aber was is das fuer ein genialer Launcher auf dem Bild?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
I

isonik

Neues Mitglied
MiUi5 Rom ;)
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Wow sieht echt Klasse aus!:thumbsup:
Ich habe das S2 ebenfalls in schwarz außer mein Akku-Cover ist weiß. Mal was anderes..
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Noch besser wäre ein schwarzer Akkudeckel. Bei mir sieht es ähnlch aus, hab auf mein schwarzes S2 einen weißen Akkudel und dazu den Bose MIE2, der auch schwarz/weiß ist!
 
I

isonik

Neues Mitglied
Weiß nicht, gefällt mir persönlich nicht zu sehr. Ist irgendwie ein bisschen "too much"
 
Ähnliche Themen - Galaxy S2 - Black & White Casemod Antworten Datum
7
5
6