Galaxy s2 Kamera unter CM 10.1 unscharf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cobra9121995

Neues Mitglied
0
Ich habe den Siyah Kernel auf meinen S II mithilfe von Odin geflasht. Anschließend habe ich Cyanogenmode 10.1 installiert(alles nach Anleitung). Es läuft alles super nur habe ich bemerkt, dass der S II unscharfe Fotos schießt seitdem ich den Kernel geflasht habe und die Custom Rom Cyanogenmode 10.1 installiert habe. Kann mir einer helfen, weil mir schon wichtig ist, dass die Kamera gute Fotos schießt. Danke im Voraus!:)
 
Herzlich Willkommen im Android-Hilfe.de Forum.
Stell deine Frage bitte im CyanogenMod 10.1 Thread
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
388
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
581
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten