Galaxy s2 kann kein Slimkat installieren

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy s2 kann kein Slimkat installieren im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
K

kreexx

Neues Mitglied
Hey :)
ich hab folgendes Problem mit meinen I9100 unzwar ich habe im Moment die normale Android 4.1.2 Version drauf und ich hab da keine lust mehr drauf und wollte was neues haben da hab ich bisschen gegoogelt und bin auf Slimkat 4.4 gestoßen und dann wollte ich das mal austesten und dann beim installieren mit siyah bleibt es erst bei dem Istallation´s schritt wo es Mounted stehen nach 30 sek schlägt die Installation aber fehl und ich hab auch alles formatiert und alles was gemacht werden musste hab auch Videos geguckt aber es geht nicht :(

ich freue mich über jede Antwort :)
 
picsle

picsle

Erfahrenes Mitglied
Wäre schön, wenn du hin und wieder ein Punkt oder ein Komma setzt.
 
K

kreexx

Neues Mitglied
ja ich weiß aber ich hab´s nicht so mit Zeichensetzung sry :/
 
K

kreexx

Neues Mitglied
Erst mal Danke für deine Antwort :)

Muss man bei jedem custom rom mit android 4.4 machen oder nur bei slimkat ?
Ich hab das so in Erinnerung das man nur Rooten muss und dann die Custom Rom drauf machen und fertig
 
Eibuarahn

Eibuarahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Es liegt nur daran das man ein aktuelles CWM braucht um eine KK-Rom zu flashen.
 
K

kreexx

Neues Mitglied
Also liegt das daran das ich Siyah Kernel S2-v6.0beta5 benutzte ?
 
Eibuarahn

Eibuarahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja mehr an dem CWM was im Kernel enthalten ist. Das ist zu mindestens das ich vermute.
 
K

kreexx

Neues Mitglied
Welches soll ich den deiner meinung nach benutzten ?:)
Und benutzt du auch ein Custom Rom ? wenn ja welches ?:)
 
Eibuarahn

Eibuarahn

Fortgeschrittenes Mitglied
ja ich nutze CyanogenMod mit dem Kernel by Gustavo_s. Ich würde dir empfehlen das du den Appolo oder den Gustavo_s Kernel für KK flasht und dann die Rom.
 
K

kreexx

Neues Mitglied
Welches CyanogenMod ?:)
Gibt es auch schon eine 4.4 version von cyanogenmod die auch stable ist ?:)
 
Eibuarahn

Eibuarahn

Fortgeschrittenes Mitglied
CM11 Sapshot M5 nutze ich.
 
Eibuarahn

Eibuarahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich finde beide Varianten sind gut gemacht und für den Alltag gemacht. Nur muss jeder selber wissen was er nutzen will. Wenn du noch weitere Fragen zu CM hast dann stelle diese im entsprechenden Thread.
 
K

kreexx

Neues Mitglied
okei danke dir :))

Ich probiere es einfach mal einen tag lang aus :))
 
Ähnliche Themen - Galaxy s2 kann kein Slimkat installieren Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
TWRP aufs Galaxy S2 flashen?