Galaxy S2 startet nicht nach CWM

Ja. Er geigt Dir seine Meinung über Leute, die nicht lesen, bevor sie in der Gegend rumflashen. Immerhin war der Entwickler so freundlich, dagegen eine Sicherheitsvorkehrung einzubauen.
 
Wie gesagt ich habe nicht so viel Ahnung von den ganzen flashen usw. deswegen bin ich auch hier gelandet...

Könnte mir jmd einen Link geben von einen Kernel der da drauf passt?
 
Du hast gerade die Meinung Deines gerade geflashten Kernels abgetippt: Leute wie Du sind Bestandteil von (Entwickler-)Albträumen. Das hat der Kernel geschrieben, nicht ich. Links zum Lesen hast Du ja bekommen, vorlesen oder vorkauen werde ich sie Dir nicht.
 
ich habe den "ICS stock-ROM Shun Andromeda" installiert und handy will trotzdem nicht starten :-/
 
Was hast Du erwartet? Das ist wieder ein Kernel und diesmal vermutlich der völlig falsche. Tu Dir einen Gefallen, lass die Flasherei erst mal und lies Dich ein. Lies vor allem wenigstens die Beschreibung des Kernels, den Du flashst. Irgendwann hast Du sonst auf diese Weise Dein Ding völlig kaputtgeflasht.
 
ich lese die ganze Zeit schon... ich komme da leider irgendwie nicht mit.
Könntest du mir BITTE einen Link zu einen Kernel geben der für mein S2 passen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß keinen exakten Kernel, da Du ja einfach drauflosgeflasht hast, ohne überhaupt Deine Android-Version zu wissen. Aber wir haben die Fehlermeldung von Dorimanx 9.x, nach der Du eine Stock-Sammy-Rom hast, für die 9.x nun wirklich gar keine gute Idee ist, wie er sich ja deutlich beklagt. Du brauchst einen z.B. Dorimanx 8.x. Wenn Dein Handy aktuell ist, dann was in der Gegend für Stock Samsung LSD bis LSW.
 
ich habe die Dorimanx 8.x alle Versionen getestet und Handy will trotzdem nicht starten.
Wenn ich die Stock Samsung LSD installiere, bleiben die Daten noch auf Handy?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

nach der Installation von "chameleon-xwlss-3.0.2" startet Handy wieder!!
Danke für eure Mühe und Hilfe!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich ein neues Problem und zwar wenn ich Handy neu starte bleibt es hängen beim Logo.
Wenn ich "chameleon-xwlss-3.0.2" neu installiere startet Handy aber nach neustart wieder bleibts hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ists immer noch nen falscher Kernel ...

Aus meiner Sicht bleibt dir schlicht und einfach nur noch ein Factory Reset inkl. Flashen einer dreiteiligen übrig. Hierbei verlierst du alle Daten (außer die die sich auf der internen und externen Speicherkarte befinden).

Ich würde langsam mal aufhören rumzuflashen, sonst jammerst hier bald rum das du nen Briefbeschwerer hast.

Gruß

Andi
 
Ich jammer nicht! ich bitte um Hilfe! falls du nicht helfen möchtest bitte unterlass deine Aussagen!
 
Hi,

wie soll man dir denn helfen? Du weißt nicht welche Android Version die drauf hast - natürlich kannst du hier jeden einzelnen Kernel runterladen und munter drauf losflashen mit der Hoffnung das einer funktioniert - das Risiko ist halt hoch das du dein S2 schrottest.

Du musst doch noch wenigstens Ansatzweise wissen was da drauf war bzw ist ...
 
Da steht:
andi2398 schrieb:
Aus meiner Sicht bleibt dir schlicht und einfach nur noch ein Factory Reset inkl. Flashen einer dreiteiligen übrig.

Was ich auch glaube und was durchaus eine große Hilfe ist. Aber den Teil hast Du (wieder) nicht gelesen und schreibst stattdessen:

adlan93 schrieb:
falls du nicht helfen möchtest bitte unterlass deine Aussagen!

Ich würde die Leute nicht so angehen, die Dir durchaus Hilfe geben, dabei aber nicht vergessen, Dir ihre (in diesem Fall fundierte) Meinung zu sagen.

Also sichere Deine Daten soweit es noch geht. Dann besorg Dir eine dreiteilige, die findest Du z.B. hier. Es ist die dreiteilige fürs DBT, die LPI. Du musst sie mit PIT flashen. Eine Anleitung zum Flashen eines ROM mit Odin gibt's auch hier (->Suchfunktion), was Du bei einer dreiteiligen mit PIT tun musst, steht auch dort.

Du bekommst dann eine ältere Android-Version, hast aber wieder eine solide Grundlage durch Neupartitionierung.

Und wundere Dich halt nicht, wenn Du Kommentare bekommst. Schon was Du laut #1 versucht hast, ist praktisch eine Anleitung, sein Handy komplett zu liefern. Sei froh, dass Du gerade noch rechtzeitig abgebrochen hast. Es macht keinen Spaß, wenn Leute hier aufschlagen, die offensichtlich drauflosflashen, ohne sich im Mindesten zu informieren, was sie da eigentlich überhaupt tun und wo man dann nur Arbeit mit dem Aushelfen hat, ohne irgend einen sinnvollen Informationswert für den Rest des Forums zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, adlan93 und andi2398

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.863
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten