1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MakiFACAGrobar, 26.10.2011 #1
    MakiFACAGrobar

    MakiFACAGrobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit dem Update auf 2.3.5 Ruckelt mein Handy wenn ich zwischen den homescreens schalte. Wenn ich allerdings den Programm Manager als Widget entferne dann nicht mehr. Hab ein Chace wipe vor und nach dem Update gemacht.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  2. boardmaster2009, 26.10.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Bitte was ? Kannst Du das nochmal etwas verständlicher schreiben ?

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was Du uns sagen willst :confused2:
     
  3. ironmike, 26.10.2011 #3
    ironmike

    ironmike Gast

    :scared:
     
  4. once upon a time, 26.10.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    bitte das Ganze noch einmal in verständlicher Form, so kann Dir niemand helfen!

    Gruß

    Klaus
     
  5. freuit, 26.10.2011 #5
    freuit

    freuit Neuer Benutzer

    Sein Phone spinnt seit einem Update auf 2.3.5 beim Wechsel zwischen den Homescreens. Ein Wipe wurde gemacht, half aber nicht. Nur das Programm Manager Widget entfernen hilft. So ungefähr.
     
    MakiFACAGrobar und once upon a time gefällt das.
  6. MakiFACAGrobar, 26.10.2011 #6
    MakiFACAGrobar

    MakiFACAGrobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja genau tut mir Leid für die Formulierung. Das Galaxy war dran schuld. Habs geändert.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  7. MakiFACAGrobar, 27.10.2011 #7
    MakiFACAGrobar

    MakiFACAGrobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem.
     
  8. MaGiXeN, 27.10.2011 #8
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Hast Du zufällig den Energiesparmodus an? Habe dieses leicht ruckelige auch, aber nur wenn das eingeschaltet ist.
     
  9. kirkhamster, 27.10.2011 #9
    kirkhamster

    kirkhamster Erfahrener Benutzer

    Du hast die zusätzliche Option "Energiesparen" verwendet ;)
    Nimm den Haken bei Einstellungen --> energiesparmodus raus und alles klappt wieder ;)
     
  10. MakiFACAGrobar, 27.10.2011 #10
    MakiFACAGrobar

    MakiFACAGrobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    der energiesparmodus ist abgeschaltet. Hilft ein Factory Reset? Ein Chance wippe hab ich schon gemacht.
     
  11. fanick, 27.10.2011 #11
    fanick

    fanick Erfahrener Benutzer

    nimm doch den programm manager raus und nutz was anderes stattdessen. Ist halt nen bug von dem programm.
     
  12. MakiFACAGrobar, 27.10.2011 #12
    MakiFACAGrobar

    MakiFACAGrobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will nur wissen ob ein Factory .Reset helfen würde.
     
  13. once upon a time, 27.10.2011 #13
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    woher sollen wir das wissen?

    Probiere es aus und informiere uns bitte über das Ergebnis.

    Gruß

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flashen von S2 schiefgegangen - Bootloop Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 29.06.2017
Probleme TWRP Upgrade 2.8 → 3.x Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.06.2017
S2 Tod ? Bisher keine Lösung oder vergleichbares gefunden! Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.04.2017
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy S2 tickt seit Update auf 2.3.5" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",