Galaxy S2 zurück zum Orginal

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S2 zurück zum Orginal im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pi0neer

Neues Mitglied
Moin,
Ich habe ein Galaxy S2 mit CM10.1, gerootet und beim booten das Fette Dreieck. Nun würde ich es gerne so zurücksetzten, dass ich es in einem Garantiefall zurück einschicken kann, nur wie mach ich das?

LG
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Mit Triangleaway das Dreieck entfernen und den Biinary Counter zurücksetzen und im Anschluß eine originale Firmware flashen.
 
P

Pi0neer

Neues Mitglied
erst triangel away? kommt das dann net glei wieder wenn ich was flash?
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Nicht wenn du Original bleibst... Erst Triangleaway, da diese App root benötigt was du danach ja nihct mehr hast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy S2 zurück zum Orginal Antworten Datum
7
5
6