1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gingerbreadx3, 06.05.2012 #1
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mein Samsung Galaxy SII gerootet und die Stockrom drauf (Android 4.0.3). (Hatte vorher schon die 4.0.3, habe dann gerootet, habe dann einen Hardreset gemacht, LPH geflasht, dann wieder 4.0.3 und dann wieder gerootet). Also alles platt gemacht und gerootet (mit Odin).

    Also es funktioniert alles, nur das ich keine Akkuanzeige in der Statusbar habe... :blink:

    Würde auch irgendwie eine andere nehmen (also nicht diese Apps, die dann noch bei den Benachrichtigungen sind, sondern die Akkuanzeigen, für die man z.B. auch Root benötigt)... mir ist nur nicht ganz klar wie ich diese dann installiere (muss ich das über CWM machen und dann auf Flash Update oder wie läuft das?)...

    Noch ein paar Infos:

    Android-Version: 4.0.3
    Basisband: I9100XXLPS
    Kernel-Version: 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913dpi@DELL134 #3
    Buildnummer: IML74K.XWLP7


    Vielen Dank! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  2. Gingerbreadx3, 06.05.2012 #2
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich gelöst: Habe das S2 zwei Mal neugestartet und siehe da, auf einmal ist das Akku Symbol wieder da ... :D

    via Galaxy SII.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme TWRP Upgrade 2.8 → 3.x Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.06.2017
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy SII nach Root keine Akkuanzeige in der Statusbar" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",