Galaxy SII nach Root keine Akkuanzeige in der Statusbar

G

Gingerbreadx3

Gast
Habe mein Samsung Galaxy SII gerootet und die Stockrom drauf (Android 4.0.3). (Hatte vorher schon die 4.0.3, habe dann gerootet, habe dann einen Hardreset gemacht, LPH geflasht, dann wieder 4.0.3 und dann wieder gerootet). Also alles platt gemacht und gerootet (mit Odin).

Also es funktioniert alles, nur das ich keine Akkuanzeige in der Statusbar habe... :blink:

Würde auch irgendwie eine andere nehmen (also nicht diese Apps, die dann noch bei den Benachrichtigungen sind, sondern die Akkuanzeigen, für die man z.B. auch Root benötigt)... mir ist nur nicht ganz klar wie ich diese dann installiere (muss ich das über CWM machen und dann auf Flash Update oder wie läuft das?)...

Noch ein paar Infos:

Android-Version: 4.0.3
Basisband: I9100XXLPS
Kernel-Version: 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913dpi@DELL134 #3
Buildnummer: IML74K.XWLP7


Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich gelöst: Habe das S2 zwei Mal neugestartet und siehe da, auf einmal ist das Akku Symbol wieder da ... :D

via Galaxy SII.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten