[Galerie] Schwarze Bilder

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Galerie] Schwarze Bilder im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Hey Community,

Ich habe die Jelly Bean Gallerie (4.2.2) auf meinem S2 (welche bei den meisten AOSP/AOKP Roms mitgeliefert wird) und habe ca 100 Bilder. Jedoch werden mir 800 angezeigt. die restlichen 700 Bilder sind leere, schwarze Bilder. Was lässt sich dagegen machen? Mit QuickPic klappt alles wunderbar, aber mit der 4.2.2 Gallery dagegen nicht. Das Löschen der Daten der Gallerie App hilft nicht weiter. Hier ein Bild im Anhang zur Veranschaulichung. Vielen Dank im Voraus.

MfG Pr0Turk38
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ich habe das mal, zusätzlich zum Script, mit in die Erste Hilfe aufgenommen unter Punkt 40 HILFE: [ Galerie ] Schwarze Bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.