Gingerbread 2.3.4 I9100XWKH4 Diskussionsthread

Bin grade mal froh, dass alles läuft ^^ aber im Ernst wir sollten es Rätselthread nennen

Gesendet von meinem Galaxy S2.
 
Also erst mal vorweg es läuft. Genaueres kann ich am Wochenende sagen.

MFG
 
Bei mir läuft es ganz gut. Hab den speedmod kernel dazu geflasht. Die schrift hat sich etwas verändert aber ansonsten hab ich jetzt keine änderungen feststellen können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne Frage:
Neue Firmware aber warum basiert die immernoch auf die Android 2.3.4 die von April ist und nicht miterweile auf die 2.3.6?
 
Das wird dir nur Samsung beantworten können, dauert bis die Anbieter ihre Oberfläche angepasst haben.
 
Übrings würde ich von 2.3.6 abraten, ausser man benötigt kein Tethering.
 
Außerdem werden wir wahrscheinlich erstmal 2.3.5 bekommen.
So hieß es jedenfalls auf Samfirmware und die sind eigentlich immer sehr gut informiert.

Und es ist so wie der Kollege vorher schon erwähnt hatte. Tethering hat Google wohl entfernt.
Ob es nun ein Bug ist, oder Absicht (wie die meisten vermuten), bleibt abzuwarten.

Aber eigentlich ist es doch auch völlig egal, es ändert sich eh nichts.
Ob nun 2.3.3 2.3.4 oder 2.3.6.. alles mehr oder weniger das gleiche.
Sichtbare Änderungen wird es nicht geben, behaupte ich jetzt mal.
 
Randall Flagg schrieb:
Und es ist so wie der Kollege vorher schon erwähnt hatte. Tethering hat Google wohl entfernt.
Ob es nun ein Bug ist, oder Absicht (wie die meisten vermuten), bleibt abzuwarten.

Das ist sicher kein Bug. Google hat sich da den Mobilfunkprovidern eher gebeugt.
heise online - Android 2.3.6 entfernt Tethering

2.3.5 bringt wenigstens ein paar Vorteile, von denen wir mit dem S2 allerdings nicht profitieren.

  • 4G Fixes
  • Tweaks und voller Support für den NFC Transceiver
  • Bugfixes
 
Es müssen da aber nicht alles Provider nen Problem damit haben, in meinem vodafone SuperFlat Tarif ist sogar Tethering erlaubt, mich ärgerts wenn das feature nicht mehr dabei ist.
 
Mich ärgert das eben auch sehr. Weil mein Provider verbietet es nämlich auch nicht und ich nutze es sehr oft.
 
Randall Flagg schrieb:
Aber eigentlich ist es doch auch völlig egal, es ändert sich eh nichts.
Ob nun 2.3.3 2.3.4 oder 2.3.6.. alles mehr oder weniger das gleiche.
Sichtbare Änderungen wird es nicht geben, behaupte ich jetzt mal.



...sehe ich ähnlich; vermutlich läuft alles auf ein "per Revision" aufgehübschtes bugfixen raus - neue Features erwarte ich persönlich nur in geringem Maße ...
 
schauen wir mal was die neue Version mit sich bringt

I9100XWKI4/I9100ATOKI1
 
Maestro2k5 schrieb:
schauen wir mal was die neue Version mit sich bringt

I9100XWKI4/I9100ATOKI1


Wie üblich: kontroverses und leider ist kein Super Long Lasting Power Akku im Download mit dabei :flapper:

: thumbup: aber zumindest läuft I9100XWKI4 schon mal ganz flott ;)
 
das ist Müll update ,
Gingerbread 2.3.4 I9100XWKH4 hab ich installiert es ändert sich gar nix,
kein google videotalk, blooth geht nicht.also keine Änderung . Akku das geilche,
es hat mich nur geärgert weil das hat ,
9 sinnlose Programe
Faktura, Gulesider, hent wimp,Mobile Backup, music,
online , Online Spil VG alles müll:cursing:
 
Hallo wie brine ich bei der Firmware clock work mod auf das Handy ?

LG Chris
 
mobilejunky schrieb:
das ist Müll update ,
Gingerbread 2.3.4 I9100XWKH4 hab ich installiert es ändert sich gar nix,
kein google videotalk, "blooth" geht nicht.also keine Änderung . Akku das geilche,
es hat mich nur geärgert weil das hat ,
9 sinnlose Programe
Faktura, Gulesider, hent wimp,Mobile Backup, music,
online , Online Spil VG alles müll:cursing:

sorry2.gif
♬ ♪ ♬ ♬ Take it like a man, ...♬ ♬♪♬♪
sorry2.gif


crazy.gif
Niemand hat dich zum flashen gezwungen ...
punish.gif

Weshalb wartest Du nicht erst einmal das Feedback der anderen User ab, bevor Du dir hier selbst die Blöße gibst ?
Zwischenzeitlich wäre es z.B. definitiv angebracht und sinnvoll gewesen, den augenkrebsverdächtigen Buchstabensalat deines Postings in eine Form zu bringen,
der bei anderen nicht akutes Hirnrasen beim Lesen deines Beitrags erzeugt.
dirol.gif


wizard.gif
...wenn ich in meine Glaskugel sehe, ...erscheint die umnebelte Nachricht: " Es wird zukünftig - bei aufkommenden Stock Firmwares fürs Galaxy S2 - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bis auf Weiteres weder SIP noch Google Talk mit Video Support für uns geben". :bored: - da hilft nur noch gepflegtes customizing
sun_bespectacled.gif



secret.gif
"blooth" kann nicht gehen, weil "blooth" keine Beine hat; traurig aber faktisch korrekt.
sarcastic_blum.gif

Solltest Du uns damit auf eine nicht vorhandene Bluetooth Funktionalität bei deinem Gerät hinweisen wollen, wäre noch immer zu klären, ob es sich dabei um ein
Massenproblem (=Bug) oder um Einzelphänomen bzw. einen Fehler 40 bzw. Fehler 36 auf deiner Seite des Monitors handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
sorry2.gif
♬ ♪ ♬ ♬ Take it like a man, ...♬ ♬♪♬♪
sorry2.gif


crazy.gif
Niemand hat dich zum flashen gezwungen ...
punish.gif

Weshalb wartest Du nicht erst einmal das Feedback der anderen User ab,
Und das sagste am besten zu jeden und es wartet jeder nur darauf das einer testet - Brain On sage ich nur.


of333 schrieb:
Das ist sicher kein Bug. Google hat sich da den Mobilfunkprovidern eher gebeugt.
heise online - Android 2.3.6 entfernt Tethering

2.3.5 bringt wenigstens ein paar Vorteile, von denen wir mit dem S2 allerdings nicht profitieren.

  • 4G Fixes
  • Tweaks und voller Support für den NFC Transceiver
  • Bugfixes
Vorteile?
WO?
4G kann das SGS2 nicht
NFC kann das SGS2 auch nicht - zumindestens nicht in Europa bzw. Germany
Und Bugfixes ist wirklich sehr genau.
 
Snake3 schrieb:
Und das sagste am besten zu jeden und es wartet jeder nur darauf das einer testet - Brain On sage ich nur.

:tongue: Nein , mache ich nicht. Ich wäge diese Aussage sehr genau ab
punish.gif



><((((º>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wie brine ich bei der Firmware clock work mod auf das Handy ?
 

Ähnliche Themen

P
  • pRoMMie
Antworten
1
Aufrufe
756
Nick Knight
Nick Knight
A
Antworten
7
Aufrufe
1.106
AuroraUlani
A
B
Antworten
31
Aufrufe
3.873
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten