Gingerbread 2.3.4 I9100XWKH4 Diskussionsthread

G

Gast5050

Gast
Auch wenn das nicht hier hin gehört, ich hatte das eigentlich getan. Werde es aber falls es nicht geklappt hat gleich nachholen.

MFG
 
Cpt

Cpt

Experte
Nightly schrieb:
:huh: Dawzon, ... ich hab das Stück Datenmüll schon seit geraumer Zeit auf meinem Server, allerdings bisher noch nicht geflashed. Heute hab ich den Fehler gemacht und ich bereue es ... :rolleyes2:


Ich kann nur davor warnen, die I9100XWKH4 zu flashen !!!!

Die komplette Firmware ist ein einziger riesiger Bug!

KH3 war und ist bisher eindeutig der beste leak ...^^

Soll ja sehr buggy sein :sad:
 
L

lynx2k50

Erfahrenes Mitglied
Viele User in XDA sagen genau das Gegenteil.
Gerade die verbessterte Schärfe am AMOLED Display macht Spaß.

Einfach mal ausprobieren.
 
B

bangsti

Gast
Hallo

Ich habe das Rom seit zwei Tagen drauf und bin richtig begeistert.

Keine Abstürze und sehr schnell.

Ich bin zufrieden mit diesen Rom.
 
P

Pwned

Erfahrenes Mitglied
Mhh jetzt bin ich verunsichert :D
Manche schreiben das es total super ist und andere schreiben das es total buggy ist und garnicht zu gebrauchen ist. Was soll ich jetzt glauben? ;)
 
Nickel87

Nickel87

Neues Mitglied
Hab bis jetzt auch nur von einer verbuggten Version gehört!
 
P

Pwned

Erfahrenes Mitglied
Ja das wär auch ne Lösung ;) Gibt es denn irgendwo einen Changelog oder etwas Ähnliches im Vergleich zur KH3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly

Nightly

Ikone
Nickel87 schrieb:
Hab bis jetzt auch nur von einer verbuggten Version gehört!

Da soll sich jeder seine eigene Meinung zu machen ...


KH4 ist - as leaked- nicht zu gebrauchen (da nur die PDA Dateien geleaked wurden) ; man muss also sehen, dass Intratech daraus eine Frankenstein gebastelt hat, also Teile von anderen Firmwares reingebastelt hat; das ist dann allerdings IMHO keine reine KH4 sondern eben ein Frankenstein Build; soweit sollte man noch differenzieren :unsure:

Ob und wie gut/schlecht dieses Flickwerk läuft habe ich mangels an Interesse an Frankenstein Builds einfach nicht getestet; ich muss nicht jede Flickschusterei auf dem SGS II haben :D ...KI reicht mir :razz:
 
L

lynx2k50

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Dem kann ich mich nicht anschließen. Es muss echt nicht bei jedem Update ein neues Modem bei liegen und das tat es auch nicht bei den offiziellen (KF2 z.B.). HTC hat sogar meist nur 2-3 mal ein neues Modem/Radio zu einem Rom veröffentlicht.
Nur weil die PDA vorhanden ist, muss also gar nichts bedeuten.

KH3 ist übrigens auch Frankenstein wegen der CSC Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
Könnte man nicht auch einfach das ganze als mehrteilige flashen?
Soll heißen alles von der KH3 nehmen, Pit Modem etc und nur das pda von der KH4
 
L

lynx2k50

Erfahrenes Mitglied
Also ich kenne mich gar nicht mit PIT aus und habe die auch NIE geflasht. Da musst du dich bei jemand anderem informieren.

Aber ja, normalweise kannst du mischen. Das Modem/Radio ist für die Konnektivität vom Handy verantwortlich. Quasi wie Treiber auf einer Ebene, die tiefer ist als das Betriebssystem. D.h. automatisch für dich, egal welche Version du drauf hast (PDA = KH3, KF2, KE7,..) du kannst damit dein Modem (KH3) betreiben.
 
D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
Pit is nur fürs repartitioning die kann man auch weglassen, meine Frage bleibt trotzdem.
 
modr

modr

Erfahrenes Mitglied
Hi, und dann habt ihr Frankenstein zum Leben erweckt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
L

lynx2k50

Erfahrenes Mitglied
dg1qkt schrieb:
Pit is nur fürs repartitioning die kann man auch weglassen, meine Frage bleibt trotzdem.
Was bleibt denn jetzt genau noch an deiner Frage bestehen?
Phone/Modem/CSC können wild miteinander gemischt werden.
 
keiyuu

keiyuu

Experte
Hat es denn endlich einer getestet oder rätseln wir hier nur?

Gesendet von meinem Galaxy S2.
 
Nightly

Nightly

Ikone
keiyuu schrieb:
Hat es denn endlich einer getestet oder rätseln wir hier nur?

Gesendet von meinem Galaxy S2.

Weshalb testest Du denn nicht selbst ? :razz:

Gesendet von meinem Ford Galaxy :thumbsup:
 
Oben Unten