Google Konto wird im Kontakteatpp nicht akzeptiert und angezeigt!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Konto wird im Kontakteatpp nicht akzeptiert und angezeigt! im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leseratte123456

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In den Einstellungen unter Konto wird mein Googlekonto zwar als Konto angezeigt und aufgelistet, aber wenn ich in der Kontakteapp auf meiner Homeseite einen neuen Kontakt erstellen will, wird mir keine Option angezeigt, dass ich den Kontakt direkt in meinem Googlekonto speichern kann.

Das hat weder das Update des Cyanogenmods geändert, noch zahlreiche Cachelöschungen der Telefondatenapps.

Fragt sich, was ich tun kann, da ich die Funktion unbedingt wiederhaben möchte.

Hat jemand eine Idee?

MfG und schönes Wochenende
Leseratte123456
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.