Grafiken ändern?

S

SGDynamite

Gesperrt
5
Hi und zwar hab ich mal ne Frage, würde gerne unten die 4 Icons ändern (Kontakte, SMS, Internet und Programme)



geht das den und wo bekomm ich diese Icons her?

Mfg
 
weiß niemand wie man das ändert?
 
Sieht so aus als wäre dein S2 gerootet, deshalb würde ich mich an deiner Stelle mal im Rootforum umgucken oder dort nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: SGDynamite
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGDynamite
was passiert denn wenn lang auf so ein icon draufdrückst?
geht da kein menü zum ändern auf, z.b icon ändern? beim launcher pro oder adw is das so.

dann nimmst da das neue icon wo haben willst (musst dir natürlich vorher das neue wo nutzen willst besorgen oder selber erstellen) und voila es is da.
 
  • Danke
Reaktionen: SGDynamite
Beim Zeam Launcher geht es auch, z.B. mit Desktop Visualizer.
Gibt es umsonst im Market. Ob das mit dem SPB geht..k.A.
 
  • Danke
Reaktionen: SGDynamite
Randall Flagg schrieb:
Beim Zeam Launcher geht es auch, z.B. mit Desktop Visualizer.
Gibt es umsonst im Market. Ob das mit dem SPB geht..k.A.

Thx das tool geht, nur wo bekomme ich IconPacks dafür her ;)
 
schade geht doch nicht wenn ich ne icon grafik ersetzen will steht da "Kein Platz mehr auf dieser Seite" weiß jemand woran das liegt?
 
Die Meldung kommt zwar aber er setzt das Icon normalerweise trotzdem
 
kann man die 4 Icons nicht direkt über das system ändern, ohne extra tool?
 
is nix unter dem link zu finden den dir presseonkel gepostet hat? vielleicht fragst da mal, da der spb launcher ja etwas anders zu sein scheint wie andere.

Bei den meisten anderen launchern is es so wie schon gesagt, das lang auf nen icon drückst und dann kommt ein menü zum ändern.
 
die icons die ich ändern will haben doch aber nix mit SPB Shell zu tun sondern sind system icons

wenn ich da lang draufdrücke kann ich neue verknüpfungen bestimmen, will allerdings die jetzigen da behalten, nur mit anderen grafiken halt
 
ich kenn den spb launcher überhaupt nicht.
Aber die 4 icons unten gehören doch zum dock des launchers oder sind das einfache verknüpfungen?
 
es sind einfache systemverknüpfungen
 
ok dann sorry, hab gedacht das is auch nen dock wo die icons dirn sind..

dann gehts nur mit desktop visualizer..
kannst nich ne verknüpfung löschen und an die stelle dann die selbsterstellte desktop visualizer verknüpfung setzen?
 
Beim Zeam geht es so:
Alle Apps aus dem Dock in den Papierkorb.
Dann lange auf freie Stelle ,Shortcuts DV dann die Icons wählen (hab z.B. Texticons wie Calls, Camera etc.) Dann einfach in das Dock ziehen.
Beim LP einfach lange drauf drücken und ein Custom Icon verwenden. Beim Go Ex ist es ähnlich.
Welchen Launcher hat Du?

Getaptalkt vom S2
 
dem bild nach is es der spb shell 3D
 
Ja weiß ich, aber er sagt, dass er es nicht ist. :confused:

Ist nicht so mein Ding. Hatte den auch schon drauf. Mir gefällt das ganze bunte Zeug nicht.
Habe mich gestern mal etwas mit dem Go Ex beschäftigt.
Finde ich eigentlich geil, besonders die Transition effects usw.
Nur irgendwie geht mir das nach ein paar Stunden auf den Sack und ich kehre immer zu Zeam zurück-

Am liebsten hätte ich einen Hybriden: Den 3D App Drawer vom LP, die Effects vom Go Ex, Icons mit Sensoren verschieben von TW und die Flüssigkeit, Gesten Steuerung und das Dock vom Zeam.

Mir ist aufgefallen das der Go ex auch icht so flüssg läuft läuft wie der Zeam.
Der ist echt so minimalistisch gehalten, das ruckelt gar nichts, nicht mal ein wenig.

Für mich der Beste..aber back to topic :) :
 
Zuletzt bearbeitet:
stand jetzt, so verstehs ich, sind das was er ändern will einfache verknüpfungen der programme auf den homescreen und das is ja launcher unabhängig.

Will er da ein anderes icon für haben, muss er über den weg mit dem desktop visualizer gehn. z.b die email verknüpfung löschen und dann mit DV eine neue verknüpfung mit dem icon seiner wahl für email machen.

kurz OT
hab lange den launcher pro genutzt, seit kurzem bin ich zum adw geswitched. da kann ich auch alles machen was ich brauch und er is gut in CM integriert :)
OT Ende
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
616
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.656
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.836
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten