Hilfe wegen Root!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monkey.

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich war schon lang nicht mehr online und bin nicht mehr auf dem neusten Stand .... mein S2 ist immer noch mein treuer Begleiter und es hat zurzeit die orginal Firmware drauf ... früher hatte es cyogen oder so keine ahnung mehr wie das hieß :D Aufjedenfall wollt ichs mal wieder Rooten und flashen und wollte wissen wie ichs am besten mach und am einfachsten ... ich will mein handy zuerst komplett platt machen also alles löschen irgendwie und danach rooten und flashen ... ich möchte gern das maximum rausholen aus meinem alten Freund :) hoffe ihr könnt mir bei meinem Vorhaben helfen ... bitte schreibt nicht ich hätte hier im forum lesen können ich sitz schon 2 Stunden dran und weis nich welches jetz am neusten is oder einfachsten oder besten ich check nich mehr durch also nich böse sein :thumbsup:

Lg Money.
 
Monkey. schrieb:
bitte schreibt nicht ich hätte hier im forum lesen können
Doch, genau das schreiben wir. Lesen und Befolgen musst du es doch selber, egal, ob du den originalen Thread befolgst oder ob wir es noch mal für dich abschreiben.

Monkey. schrieb:
ich sitz schon 2 Stunden dran
Du findest in 2 Stunden nicht das Forum, dass "Anleitungen" heißt?

Anleitungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ab-ics-auch-ohne-flashen-per-odin.230716.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.850
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.420
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten