1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superhund, 15.03.2012 #1
    superhund

    superhund Threadstarter Junior Mitglied

    Hey , ich hab die CM9 auf meinem s2 der ja den standart nova launcher hat.
    Nun würde ich gerne diese G-NeXicons by **~ShakeYaBooti~** 13/03/2012 - xda-developers Icons haben , habe im internet kein tutorial gefunden wie ich das machen soll.
    könnt ihr mir helfen?

    2te frage:
    Bei der CM9 ist oben ja diese google-suche , wie kreige ich die weg? lange gedrückt halten funktioniert nicht..
     
  2. Peter Griffin, 15.03.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    superhund gefällt das.
  3. onlaine, 15.03.2012 #3
    onlaine

    onlaine Erfahrener Benutzer

    Oh mann...

    Erstens falscher Thread.
    Es gibt einen CM9-Thread, da gehört deine Frage rein.
    Zweitens Nova ist nicht der Standard Launcher von CM9...

    Erst Lesen, dann posten (besonders die Forenregeln... ;)

    Send from Commodore C64
     
    superhund gefällt das.
  4. Kjetal, 15.03.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hallo Superhund ,

    ich bitte dich nun nochmals nicht immer wieder neue Threads zu öffnen sondern die Passenden Threads zu nutzen. Das hatten wir ja hier auch schon .
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/216006-weiss-echt-nicht-weiter.html[/OFFURL]

    Für jede deiner bisherigen fragen gibt es passende Threads die man ohne viel mühe finden kann.
    Aber gerne nochmal, fragen rund um CM9 bitte hier ----> Cyanogen Mod 9



    Danke
     
    superhund gefällt das.
  5. superhund, 15.03.2012 #5
    superhund

    superhund Threadstarter Junior Mitglied

    das geht nicht , ich halte die icons gedrückt , und es kommen keine optionen , nur entfernen kann ich..
     
  6. pro.aggro, 15.03.2012 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Dann mach mal einen Doppelklick ;)
     
    superhund gefällt das.
  7. superhund, 15.03.2012 #7
    superhund

    superhund Threadstarter Junior Mitglied

    habe ich , leider kein erfolg , die app öffnet sich nur durch den doppelklick^^
     
  8. Kjetal, 15.03.2012 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Mit dem Nova Launcher, der standard launcher kann das nicht. Und der Standard launcher von CM ist Trebuchet, nicht Nova.

    Dazu musst du dir natürlich noch Icons laden, alle Icons vom ADW Launcher sind kompatibel, davon findest du im Markt genug.

    Siehe auch CM9 Thread, hier mache ich zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. nova launcher ordner icon ändern

Du betrachtest das Thema "Icons ändern?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",