ICS installation geht nicht, bin neu und brauche Hlfe, Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerdzemski

Neues Mitglied
0
Ich legte mir ein Samsung S2 zu und Komme nicht klar. Ich habe 100 mal probiert die ICS 4.0.3 verschiedene Versionen von hier, auf mein Handy Über Odin zu flashen, aber vergebens. Alles ist fehlgeschlagen. Entweder es Hängt sich auf oder Ich kann nur Notrufe tätigen, oder, oder, oder.:wubwub: Kann mir jemand helfen ?

Modelnummer
GT-I9100

Android- Version
2.3.4

Basisbandversion
I9100XXKH3

Kernel-Version
2.6.25.11-ninphetamine-2.0.5+nimpo@titan #20

Buildnummer
Lite`ning Rom v6.1 XXKH3

Über Eure hilfe mit tedalierter Beschreibung wäre ich sehr Glücklich und bedanke mich im voraus.
 
[FONT=&quot]Willkommen bei uns.

Du bist noch sehr neu hier und daher würde ich dir raten, die unten angehängten Links zu lesen, bevor du wieder einen neuen Thread eröffnest, ohne richtig zu verstehen, was du da machst...

Bitte beachte, dass wir hier in keinem Chat, sondern in einem technischen Forum sind, in denen gewisse Regeln zu beachten sind.

Bitte schau nach, ob es hier schon bestehende Threads gibt, in denen die jeweils eine Deiner Fragen stellen kannst, bzw. ob dort schon eine Lösung steht.

Erst dann (also, wenn es zu Deinen Fragen keine passenden vorhandenen Threads gibt) eröffne einen neuen Thread. Aber dann bitte nur jeweils eine Frage/Thematik/Problem pro Thread.
Und: bitte den Titel ändern (aus ihm soll das Problem ersichtlich sein).
deshalb:

[/FONT][FONT=&quot][ WICHTIG LESEN ] Verhalten , SUFU und immer wieder die Selben Fragen[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Backup-Konzepte (zum SGS2)[/FONT][FONT=&quot] [WICHTIG!]
[/FONT][FONT=&quot]Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]S2 Glossar von A - Z[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot][HOW-TO] Root für das Galaxy S2[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]EFS Ordner Sichern zur IMEI Rettung - Anleitung[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1308546[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]<- EFS BACKUP PRO
[/FONT]
[FONT=&quot][HOW-TO] Branding entfernen[/FONT][FONT=&quot]<- Universal Anleitung für jede Firmware ...
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1103399[/FONT][FONT=&quot] CF Root
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1182922[/FONT][FONT=&quot] HellCats Root Kernel
[/FONT]
[FONT=&quot][Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [/FONT][FONT=&quot]<- aktuelle Stock Firmware
[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/anleitun...ung-galaxy-s2/[/FONT]

[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/diskussion-fullwipe-der-handy-partitionen-zum-vorbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.208218.html[/FONT]

Daher

geschlossen.jpg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
499
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten