ICS ohne Samsung-Kram

O

og9gjz

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist Android 4.0.3 auf's S2 zu bekommen ohne den ganzen Sasmung-Kram. Also quasi die Version die auf den Nexus-Geräten ist. :scared:

lg

og9gjz
 
Ist es atm 100% noch nicht.
Zumindest ist es dem CM9 Projekt so zu entnehmen.
 
og9gjz schrieb:
Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist Android 4.0.3 auf's S2 zu bekommen ohne den ganzen Sasmung-Kram. Also quasi die Version die auf den Nexus-Geräten ist. :scared:

lg

og9gjz

Derzeit nicht. Es fehlen sozusagen einfach noch die Treiber für das S2. Sobald Samsung die angepassten Kernel-Sources für das S2 veröffentlicht wird dies möglich sein.

Im Moment sind eigentliche alle Roms angepasste, gethemende, gemoddete Versionen der Samsung beta-leaks.
Ausnahme ist da CM9, dort funktioniert dann aber eben auch noch nicht alles.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Spinatlasagne
Spinatlasagne
N
Antworten
0
Aufrufe
1.032
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten