IMEI verschwunden

natürlich bin ich im ODIN modus, natürlich mach ich dann die 3 Tasten kombi beim Starten ;) Nach dem Akku raus und rein, ich wollte damit sagen, dass ich das Handy nicht ausschalten kann mit der Aus Taste (ich weiß nicht ob das normal ist) und auch einfach keinen zweiten versuch starten kann.

download-mode-galaxy-s3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
feerles85 schrieb:
......Nach dem Akku raus und rein, ich wollte damit sagen, dass ich das Handy nicht ausschalten kann mit der Aus Taste (ich weiß nicht ob das normal ist) und auch einfach keinen zweiten versuch starten kann.

Hier siehst Du, wie wichtig ein klare Formulierung ist. Hättest Du geschrieben: "...nachdem der Flash via ODIN stecken geblieben ist, konnte ich nur beenden, indem ich den Akku .....", hätte ich gewusst, worauf sich das bezog. ;)
Ausschalten solltest Du schon können - muss lange genug gedrückt gehalten werden.

Gut - Thema DL-Modus erledigt!

Siehst Du auch einen Fortschritt-Balken im S2, wenn Du dann das S2 einsteckst und dann Start drückst?
 
nein im S2 ändert sich gar nichts.
 
@feerles85:

Wenn sich da nicht doch ein USB-Verbindungs-/Treiber-Problem dahinter verbirgt, gehen mir langsam die Ideen aus.

Hast Du ein anderes Smartphone, mit dem Du mal das Thema USB durchtesten kannst?
 
ich hab noch 2 andere handys da, ein HTC Sensation und ein Galaxy S3 mini, könnte ich testen ich wüsste aber nicht wie. bzw ich bin jetzt net unbedingt scharf drauf da was drauf zu flashen und ich dann guggen muss wie man das wieder rückgängig macht.
Ich habe bei beiden CyanogenMod 11 drauf mit 4.4.2
 
feerles85 schrieb:
i..... ich bin jetzt net unbedingt scharf drauf da was drauf zu flashen und ich dann guggen muss wie man das wieder rückgängig macht. ....

Kann ich verstehen - würde ich auch nicht machen wollen.

Dann darf mal jemand Anderes eine Idee einbringen, was man noch versuchen kann - ich muss passen!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
17
Aufrufe
1.486
Nick Knight
Nick Knight
T
Antworten
9
Aufrufe
865
Tschousi
T
TomTom1
  • TomTom1
Antworten
3
Aufrufe
696
TomTom1
TomTom1
Zurück
Oben Unten