1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mandroid, 06.07.2011 #1
    mandroid

    mandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich installierte die Treiber aus dem Samsung_usb.rar-Paket, laut Setup-Assistent auch erfolgreich. Schließe ich das Samsung S2 an, werden nochmals Treiber installiert - nach einigen Sekunden erscheint aber dann die Meldung, daß die Android MTP-Installation fehlgeschlagen ist.

    Ich verwende Win7 SP1 64 Bit.
    Muß ich einen anderen Treiber verwenden?

    Danke fur Tips!
     
  2. BananenAffe, 06.07.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Was für ein Samsung_usb.rar-Paket ?

    Reden wir hier von Kies ? Wenn nicht dann installiere mal die neue Kies Version.
     
  3. -Kiwi-, 06.07.2011 #3
    -Kiwi-

    -Kiwi- Android-Hilfe.de Mitglied

    mandroid gefällt das.
  4. mandroid, 07.07.2011 #4
    mandroid

    mandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dankeschön, das war genau der Tip, den ich brauchte, jetzt klappt es :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung galaxy s2 mtp usb gerät fehlgeschlagen

    ,
  2. MTP Fehlgeschlagen

    ,
  3. mtp usb fehlgeschlagen

    ,
  4. samsung mtp treiber fehlgeschlagen,
  5. mtp fehlgeschlagen samsung,
  6. mtp device treiber installation fehlgeschlagen,
  7. mtp installation fehlgeschlagen,
  8. mtp treiber fehlgeschlaagen,
  9. mtp treiber installation fehlgeschlagen
Du betrachtest das Thema "Installation Treiber Android MTP fehlgeschlagen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",